Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Zurück zu Desert +BF42

Empfohlene Beiträge

Hi Leute , :D

war einer der BFV seit der ertsen Stunde gezockt habe ! Aber solangsam schleicht sich Langeweile bei BFV ein ! Also wechselte ich mal wieder zu BF42 + Desert Combat und ich muß zu meiner Schande gestehen , das je mehr ich DC oder BF42 zocke , BFV echt schei...... ist ! :blink:

Nicht gegen die Grafik oder gegen das Spiel selber ! Aber man brauch nur 1 Std BF42 zocken und dann zu BFV wechseln und man(n) merkt das BFV nur eins ist ! Schei... langsam ist und überhaupt nicht flüssig läuft ! :unsure: !

Also meiner Meinung nach hat EA noch ne Menge in BFV rein zustecken !

Vielleicht macht es ja der 1.1 Patch wieder gut !

Hat noch einer diese Erfahrung gemacht ????

Mfg

Remember 1942

P.S : Bevor jetzt hier wieder einige los schreien was ich für ein bekloppten bin :blink: ! Erst BF42 oder DC zocken und dann noch mal BFV ausprobieren !

Dann mit reden !

Danke

post-32-1090058128_thumb.jpg

post-32-1090058128_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für diese sicht der dinge hast du so lange gebraucht?

bei mir warns gerade 4 tage , bis ich bfv deinstalliert habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für diese sicht der dinge hast du so lange gebraucht?

bei mir warns gerade 4 tage , bis ich bfv deinstalliert habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BfV kommt erst wieder auf die platte, wenn die ersten 8guten) mods kommn sprich bel, opk ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BfV kommt erst wieder auf die platte, wenn die ersten 8guten) mods kommn sprich bel, opk ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich mir das so vorgestellt und deshalb hab ich mir BFV gar nicht erst geholt!

BF1942 + Mods machen mir immer noch riesen Spaß!

Ich brauche kein Dschungel-Gelame !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,17. Jul 2004, 12:37] So etwas ist immer persönliche Geschmackssache - ich finde BFV wesentlich besser als BF42 oder DC ... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich allein spiel, spiel ich bf'42, da gibts halt mehr leute, die was teammäßiges hinkriegen... wenn ich mit clankumpels usw spiel, dann bfv, macht halt irgendwie mehr fun wenn man bei bfv seinen kumpel messert als wenn man das in bf'42 macht - meine meinug... wenn die ersten mods für bfv rauskommen, dann werd ich das wahrscheinlich mehr spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich mir das so vorgestellt und deshalb hab ich mir BFV gar nicht erst geholt!

BF1942 + Mods machen mir immer noch riesen Spaß!

Ich brauche kein Dschungel-Gelame !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele schon seit "Monaten" kein BFV merh ich wusste garnicht das es einen Neuen Patch gab/gibt.

Naja ich denke das BF42 länger "lebt" als BFV

Gruss

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar wenn man jeden tag immer das gleiche spielt wird ein spiel langweilig dehalb spiele ich auch immer ein ausgleichspiel.

Momentan wäre es bei mir wieder gta vc.

Ich habe bf42 und bfv gezockkt und beides macht mir ein riesen spass momentan spiele ich zwar nur bfv

aber bf42 ist schnell instaliert wenn ich denn mal lust drauf krieg ich bereue es nicht diese beiden spiele gekauft zu haben.

unter anderem gibt es aber auch nichts vergleichbares was man sich zu legen könnte welches besser ist.

p.s: BFV ist auch nicht langsam sowiso definier das mal genauer mit langsamer was meinst du damit?

gut das der patch 1.1 für bfv gebarucht wird is mir auch klar aber langsam ist das spiel jetzt auch nicht. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywalker, Schaaf, Geier

Warum gibt's dann immer wieder Post's von euch, obwohl ihr es garnicht spielt??? Das würde mich echt interessieren.

@Remember1942

Zu BF42 kann ich nicht viel sagen. Habe nur die Demo "Secret Wapons of WWII" gezockt. Und genau deswegen habe ich mir BF42 nicht gekauft.

Werde aber mal deinem Rat folgen und mein altes Lieblingsgame zocken. UII XMP - perfekt umgesetzt, verschiedene Waffengattungen, Teamplay absolut notwendig. Und das beste, wenn du einen Server mit Mods erwischt, dann werden die automatisch herunter geladen.

Mal sehen, wie der Vergleich abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,17. Jul 2004, 14:16] @Daywalker, Schaaf, Geier

Warum gibt's dann immer wieder Post's von euch, obwohl ihr es garnicht spielt??? Das würde mich echt interessieren.

@Remember1942

Zu BF42 kann ich nicht viel sagen. Habe nur die Demo "Secret Wapons of WWII" gezockt. Und genau deswegen habe ich mir BF42 nicht gekauft.

Werde aber mal deinem Rat folgen und mein altes Lieblingsgame zocken. UII XMP - perfekt umgesetzt, verschiedene Waffengattungen, Teamplay absolut notwendig. Und das beste, wenn du einen Server mit Mods erwischt, dann werden die automatisch herunter geladen.

Mal sehen, wie der Vergleich abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.