Zum Inhalt springen
The einziger Rabaukar

Doom 3

Empfohlene Beiträge

hier mal was interresantes.

"Uns Europäer lässt es immer wieder schmunzeln, was die Amis bei sich im Land so alles aushecken. Der neueste Streich ist eine Petition gegen das Release von DOOM 3 an den U.S. Kongress.

Grund für die Petition sind die satanistischen Symbole in Doom3 (wie auch in allen id Spielen) und die Gewaltverherrlichung sein, die zu einem weiteren Columbine Highschool Attentat führen sollen. Hier nun der gesamte Text der Petition an den U.S. Kongress:

Doom 3 will contain satanistic sympols witch our precious youth will see! Some claims that they look more forward to doom 3 than the second coming of Jesus Christ. The madness and violence must stop NOW! Don't let ID Software ever release doom 3 or it won't be long before we'll have a youth full of devil woreshippers and another columbine highschool situation.

tja da sage ich nur solange die BPJS das game nicht indiziert weil da menschen brutal sterben oder lehrer ins gras beißen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzja, die amis, von nix ne ahnung, aber zu allem ne meinung :rolleyes:

Obwohl, wir sind ja auch nicht anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis sind ziemlich hohl.Die brutalsten Schlachtergames kann jedes Kind

kaufen und Spiele wie "Singles"*werden da indizert *lol*

*Quelle

Computerbild Spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mir erst ne neue festplatte kaufen, sonst grig ich das ding garnicht drauf, mit meinen 18,6 GB...:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Petition Erfolg hat, was dann? :huh:

Würde Doom 3 dann überhaupt noch auf den Markt kommen? Wäre ja der Hammer, wenn ich wegen

diesen militanten Christen auf das Shooter-Ereignis des Jahres verzichten müsste... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis sind ziemlich hohl.Die brutalsten Schlachtergames kann jedes Kind

kaufen und Spiele wie "Singles"*werden da indizert *lol*

*Quelle

Computerbild Spiele :)

da leben sie einwenig hintern mond .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Petition Erfolg hat, was dann? :huh:

Würde Doom 3 dann überhaupt noch auf den Markt kommen? Wäre ja der Hammer, wenn ich wegen

diesen militanten Christen auf das Shooter-Ereignis des Jahres verzichten müsste... :angry:

ich glaube nicht das die pedition erfolgreich wird. Die sind so widersprüchlich in ihrer meinungfreiheit das die es schon auf den markt schaffen.

man bedenke das man in ami land als eines der wenigen ländern mir bekannt sich outen darf, das man ein nazi ist, juden hasst und hitler als einen lebenden gott sieht.

wenn die amis das verbieten ist das ami land ein totalitäres regime mit einer marionetten regierung(ob das noch ein unterschied macht(?!?) ).

So dürfen juden und nazis gemeinsam gegeneinander vor dem weissen haus protestieren genauso wie die Christen und Satanisten das jeweils ihre "Anti seite" die lebende welt zu einem vorhof der himmelischen Hölle macht.

tja, schon seltsame weltvorstellung und pedagogisch sündenvoll...... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das meiste geld verdienen die mit PC spielen doch eh in Europa und asien, insofern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das meiste geld verdienen die mit PC spielen doch eh in Europa und asien, insofern...

Aber nur in Europa und Asien zusammen ;)

Aber völlig egal. ID hat die Schlagzeilen die es braucht, damit das Ding unter Garantie ein Erfolg wird. Wenn ich da noch an das erste Wolfenstein denke...

Ach ja, in Doom war ja auch ein Level, in dem der Grundriss einer Map eine Hakenkreuzform hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

lol das mit egoshootern und amokläufen auf schulen hat für mich nix gemeinsam. ich denk mal fast jeder jugendliche hat einen ego-shooter o.a. spiele bei denen man waffen in der hand hat und andere abknallt. und wenn die polizei diese dann im zimmer der person finden werden diese spiele natürlich gleich verantwortlich gemacht <_<

entweder man hat das amokläufer gen oder man hat es nicht *lol*:ph34r: .

lol und wer schaut sich beim spielen von doom schon die zeichen an der wand an :huh: (is ja viel zu dunkel *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich auch so , so mal die medien auch imer so lustige geschichten ertählen wie das man bei cs geisel erschießen muß .

und da es noch keine studien gibt ist es einfach das auf die spiele zu schieben .

ich sag immer jack the ripper hat auch ohne spiele gemordet wie ein irrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.