Zum Inhalt springen
lithium

Bots auf eigenen karten

Empfohlene Beiträge

Kann ich auf selbstgemachten karten gegen bots spielen?

weil wenn ich coop aktivier kommen trotzdem keine und im sp is die karte nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kannste, benutz mal den "Suche" button.

aber wo wir gerade bei thema sind:

ist das normal das beim botinator 0.5 bei pathmapping das bild einfach nur schwarz ist ?

und wenn man da gar nichts machen will und den bots nur taktiken geben (wie angreifen wenn usw) ?

den dieses pathmapping macht meine map 26 mb größer ...

post-25-1090137082_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zero1942

ich hab auch alles schwaz gemacht, aber die Bots stehen blos rum und machen garnix !

kannst du mir mal den link zur version 0.5 geben ?

Bearbeitet von The_Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da haben wirs,

irgend so ein held hat ein tool geschrieben was nur die halbe arbeit macht, hab ich recht?

lasst die pathmaps von der debug exe generieren und die strategien am besten selber machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne frage: wenn ich ne karte mit dem botinitor bearbeite und sie dann im level ordner is startet battlefield garnichmehr, woran könnt des liegen, uns könnt mir bitte jemand n link u nem tuturial für den botinitor posten, weil ich hab das gefühl ich mach da irgentwie was falsch

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas mache, startet zwar mein Bf, die Map aber nicht, weil ich eine Sache überspringen musste, weil das so scheisse beschrieben ist und ich nicht kapier was die meinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung zu diesem bottinator:

sry wenn ich das sage aber mir wäre es lieber gewesen wenns keinen gäbe

denn jeder, der keinen plan von bots hat, meint nun damit bots in seine map packen zu müssen

da gehen leute mit einer komplexen materie um, ohne überhaupt einen blassen schimmer davon zu haben

das kann nur schief gehen, wenn das tool nen fehler macht, denn der benutzer ist nicht im stande den fehler zu beheben

und wenn nun selbst leute die noch nichteinmal eine map packen können den benutzen, sind wir tief gesunken

demnächst gibt es bestimmt nen tool für 3ds max "vehiclegen", ein klick ist ein panzer fertig gemodelt

wo bleibt denn da der skill? in kürze laufen 99% "mapper " rum die das tool benutzen ohne überhaupt zu verstehen was es macht, und die leute die sich die kenntnisse hart erarbeitet haben gehen unter in der menge der "nabs"

ich habs nicht, ich bleibt bei meinem wordpad und debugger

und ich werds mir auch nicht ziehen

selbermachen ist besser, denn dann weiß man auch was man macht und kann es auch!!

und ich werde niemanden erklären, wie man mit dem ding umgeht

wenn ihr kein englisch könnt, selber schuld, wenn ihr nicht wisst was es macht, auch!

=> selbst ist der pr0

wenn das soweiter geht, leben wir irgendwann in einer automatisierten gesellschaft, keiner versteht mehr, wie die welt aufgebaut ist, und wenn mal etwas schief geht, wer ist dann da, um den fehler zu beheben?

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch habs nicht, ich bleibt bei meinem wordpad und debugger

und ich werds mir auch nicht ziehen

selbermachen ist besser, denn dann weiß man auch was man macht und kann es auch!!

und ich werde niemanden erklären, wie man mit dem ding umgeht

wenn ihr kein englisch könnt, selber schuld, wenn ihr nicht wisst was es macht, auch!

Bearbeitet von The_Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich werde niemanden erklären, wie man mit dem ding umgeht

wenn ihr kein englisch könnt, selber schuld, wenn ihr nicht wisst was es macht, auch!

Hi,

ist das nicht ein wenig arrogant?

Okay, man sollte erstmal das Programm verstehen, bevor man dazu Tonnen an Fragen stellt - da gebe ich Dir recht.

Wenn es nunmal aber Tools gibt um Karteneditierung und Bots einfügen leichter macht - warum denn nicht?

Du kannst es nämlich auch so sehen: Was nützt Dir der perfekte Codierer, wenn er uninteressante Maps mit dämlichen Strategien schreibt?!

Hingegen jemand hat eventuell eine wirklich schöne Idee, ist aber nicht in der Lage diese umzusetzen. Ich spreche ja nicht davon auf Knopfdruck Ergebnisse zu produzieren, aber praktische Werkzeuge an die Hand zu geben finde ich z.B. ganz plausibel.

Nun zur Frage vorher. Ich gebe Dir hier recht, denn der Benutzer hat anscheinend nicht einmal die Anweisungen des Botinator durchgeführt. Hätte er nämlich die Daten aus dem Pathmapping entsprechend der Anweisungen kopiert, hätte er keine schwarze Karte sondern seine Map vor sich.

Kurzfassung: Map extrahieren (z.B. mit WinRFA - selbsterklärend), Botinator-Wizard durchlaufen lassen, wie beschrieben Coop-Modus starten, Pathmapping kopieren, und dann an die Feinheiten...

cu

SerialMum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kannte ich mich schon vor dem Botinator ein bisschen mit Bots aus (tuts),

aber dieses Tool ist ein totaler shice. Der macht nicht alles was man verlangt hat.

ICh warte lieber auf golems Botinator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung zu diesem bottinator:

..................................................

mhh... zu deiner langen ansprache: es soll nicht unverschämt oder beleidigend klingen, aber es wirkt auf mich so, als hättest du angst, du könntest zu wenig ruhm für deine arbeit bekommen! :unsure:

es klingt, als würde es dich stören, wenn jeder SP/Coop-maps erstellen könnte!

natürlich würde es mir auch gefallen, wenn ich etwas könnte, was nun mal nicht jeder auf anhieb hin bekommt, aber es wird früher oder später ein programm und ein tut geben, welches einem genau erklärt, wie die bots einzufügen sind... ob du es nun für gut empfindest oder nich!

nun läge es an dir, der erste zu sein, der es uns erklärt! ;)

so denk ich eben und bin auch überzeugt davon, dass gesuchte programme oder tuts zum erstellen der bots bald erscheinen werden. B)

also dann...

MeXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.