Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaDave

Punkbuster-probs.

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab folgentes Problem, wenn ich auf einen Server connecten will wo Punkbuster benötigt wird geht anfangs alles einwandfrei es läd die Map u. kurz vorm Schluss des Ladebalken komm ich zurück ins Menu und dort erscheint folgende Fehlermeldung.

You have been kicked via Punkbuster (for 0 minutes)... RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges.

Ich habe eine Originalversion u. Natürlich einen CD-Key u. auf Servern wo kein PB benötigt wird kann ich einwandfrei zoggen.

Danke, schon im vorraus.

Euer DaDave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hatte ich auch!

der grund dafür ist, dass die neue pb-version administratorrechte benötigt, um neue cheats zu entdecken.

da du sicher als benutzer oder hauptbenutzer am system angemeldet bist, kann pb die erforderlichen aktionen nicht ausführen, da ihm die rechte dazu fehlen.

also entweder als admin anmelden und dann zocken, oder über "ausführen als" die bf-exe mit admin rechten starten!

schau dir mal die anderen threads zu pb an, da steht das auch nochmal drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.