Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

>ksk<dead_or_alive

Warum das ständige basecamping?

Empfohlene Beiträge

k.a. weshalb leute campen

manche können nicht anders spielen, manche brauchens such dir was aus. B)

aber suche am besten Clan server auf nicht jeder wird zwar von bfstats oder tracks gescannt dafür ist öfters ein admin da der solche schlechten spieler kickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,auf unserem bf-42.de public wird man für Basecampen 1x gekickt beim 2x gebannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IvaN und ich hatten uns ja mal als Admins beworben weil wir auch eher am frühen Nachmittag zocken, aber ihr wolltet uns nicht :(

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure:  :angry: Immer bei el alamein gazala oder sonst was dieses scheiß basecamping das regt mich auf ich selbst bin kein basecamper.Warum machen die Säcke das?

Mim Flugzeug isses schlimm so nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............. einfacher mit sonem Flugteil das gepanzert ist ne bmbe auf ein paar wehrlose ;) Fusstruppen zu scheissen als sich ein anständiges 1on1 aufm Boden zu liefern.............

Das musst du mir vormachen *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............. einfacher mit sonem Flugteil das gepanzert ist ne bmbe auf ein paar wehrlose ;) Fusstruppen zu scheissen als sich ein anständiges 1on1 aufm Boden zu liefern.............

Das musst du mir vormachen *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

90% der bases (ausser z.b. kursk) haben flags in der base oder hanomags oder auch tanks.. damit kann man prima flieger vom himmel holen...wenn man nur möchte...

schlimmer als flugzeuge finde ich footman oder tanks die einem beim respawnen in der base direkt weg machen... ist es ein cw dann waren wir eben zu schlecht..ist es public dann nervt das nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse am meisten die Leute die sich mit dem Tank auf die Rep. Plattform stellen und dann anfangen rumzumetzeln :angry: . Mit vernünftigen Spielen hatt das dann wenig zu tun.

Persönlich muß ich sagen seitdem die Nosecam auf unseren Forumsserver wieder an ist macht es mir einen heidenspaß die ganzen Planecamper wegzusnipern (El All) :P

Meistens reduzirt sich nach einer gewißen Zeit die Anzahl der Leute die auf dem Flugplatz rumhüpfen was dann auch dem gegnerischen Team hilft. Ist schon manchmal interesant wie hartneckig einige Leute versuchen an einen Flieger zu kommen *lol* . Da stehen dann schon 5 Leute rum und beschießen sich teilweise gegenseitig aber kaum einer nimmt sich mal die Sniper um einen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon manchmal interesant wie hartneckig einige Leute versuchen an einen Flieger zu kommen *lol* . Da stehen dann schon 5 Leute rum und beschißen sich teilweise gegenseitig aber kaum einer nimmt sich mal die Sniper um einen zu finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All,sagt mal was is denn eure Meinung nach ein Basecamper?

Zählt ihr auch Sniper dazu die sich nahe der Base auf die Lauer legen um so Helden auszuknipsen die sich immerwieder an die gleich Stelle begeben um auf einen Panzer und/oder ein Flugzeug warten? *lol*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.