Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.aSgard

GRML.....

Empfohlene Beiträge

GRML.....da will man mal wieder BF online daddeln und dann das.... "Datein unterscheiden sich vom server" ..... das komische an der sache is das ich den patch neu installieren musste und seit dem geht's nimmer.....hat einer ne ahnung was das sein kann? gibt's irgendwas was auf jedem server läuft und was ich net hab? wenn ja was?! <_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich so an, als ob du lange nicht gespielt hast. kann sein, das du einen patch verpasst hast.

welchen patch hast du denn???

aktuell ist der 1.6er!

Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bloodpatch oder so ein scheiß hast du nicht drauf oder?wenn ja ,kommst du wahrscheinlich auch auf keinen server!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... patch 1.6 hab ich (von hier) und sachen wie blodd patches etc. hab ich net drauf....hab das game vor 2 std neu installiert weil ich wieder bock drauf hatte.... :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch das....gibt's bei bf nich die möglichkeit autodownload an/aus zu stellen mit nem consolen befehl....wie bei cs etc.? Weil dann würde bf sich ja automatisch das fehlende ziehen....eigendlich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das prob auf allen servern, oder nur auf bestimmten?

vielleicht haben die ne map, die du net hast,

oder du versuchst auf nen mod-server zu connecten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei allen....auch bei 1.6er servern.....und unMod servern....ich bin hier komplett am ausrasten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fällt mir nur noch ein, daß eventuell die Patch-Datei beim Download beschädigt wurde... :(

In dem Fall müßtest du 1.6 nochmal runterladen (oder Cover-CD) und halt nochmal installieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.