Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hummerman

60Herz

Empfohlene Beiträge

Nur in Battlefield Vietnam hat mein Monitor 60Herz, in alle anderen Spielen und im Windows hat er 100Herz. Weis irgendwer eine Lösung für das Problem?

Mit 60Herz kann man zwar spielen, aber es stört mich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in die Hilfe threads heir und/oder benutz die suche.

du musst in ner datei von bfv was ändern, dann kannst du im Spieldie Hz Zahl selber festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesucht habe ich ja, ich habe bloß nichts gefunden. Sonst hätte ich auch kein Thema aufgemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere möglichkeit wäre, dass du dir n neueren Forceware detonator installierst und dann da 85hz einstellst wsie auf dem screenshot zu sehen.

post-35-1089971531.jpg

bei mir hat beides gefunzt.

?:

Hab die passage gefunden wo du was ändern musst:

-Dazu muss man in das Spiel Verzeichnis (Battlefield Vietnam/Mods/BfVietnam/Settings/VideoDefault) und da renderer.allowAllRefreshR ates 0 auf >0< stellen (Es gibt einen bekannten Bug, der das Spiel beim Starten dann abstürzen lässt, wenn er auftritt, sollte man diese Einstellung wieder rückgängig machen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit einem kleinen Tool "RefreshLock" .

Bekommt man bei PC Games oder PCG Hardware . Mit der Treiber Einstellung ( Bildwieder.rate ) hat es bei mir nicht immer funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mal die Ingamelösung ....

geht in diesen XXX\BATTLEFIELD VIETNAM\MODS\BFVIETNAM\SETTINGS\ Ordner und sellt in der VideoDefault.con

bei renderer.allowAllRefreshRates 0 die 0 auf 1, dann werden die Herzangaben im Game angezeigt.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.