Zum Inhalt springen
Saob

Battle_of_Hainan

Empfohlene Beiträge

Hi Leuz.

Vielleicht erinnern sich einige von euch ja noch an die Map "Battle of Britian" in Battlefield 1942. Diese wurde ja nicht von EA programmiert, sondern von einem Mapper. Er hat es erstaunlicher Weise geschafft, dass EA Games die Map per Patch zu BF1942 hinzufügt. Da ich ein guter Freund von Saob bin und ich seine Moddingkentisse wirklich gut finde wollt ich euch was fragen. Glaubt ihr, dass EA "Battle of Hainan" so gut findet, dass es BFV zu gute kommt?

Ich wüsste gern mal ob ihr frohen Mutes seit oder negativ eingestellt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Saob aber ich finde die Karte durchschnittlich, man merkt dass der Macher nich so viel Erfahrung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Saob aber ich finde die Karte durchschnittlich, man merkt dass der Macher nich so viel Erfahrung hat.

Frage: Hast Du die Map gespielt oder beurteilst Du nur nach den Screens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt, ich bin ein guter Freund von ihm und er hat mir schon mal ne Vorabversion von der Map gegeben. Ist der reinste Wahnsinn!!! :super::super::super:

Mir gefällt sie seht gut, bis auf die Texturen, aber das kann noch werden. Ich garantiere, wer die Map nicht gut findet hat schon 20 Bier intus. B)

P.S.: Er hat ja ein Extra aber was das ist verrate ich euch nicht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Saob aber ich finde die Karte durchschnittlich, man merkt dass der Macher nich so viel Erfahrung hat.

Frage: Hast Du die Map gespielt oder beurteilst Du nur nach den Screens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind genügend hindernisse in der map!

mit nem panzer kommst du gerade noch zu den mainbasen da überall schutthaufen sind!

und außerdem das ist sozusagen der grundriss. details kommen noch

und da der moments in meinem clan ist was ich auch in nem anderen beitrag gesagt habe hab ich die möglichkeit ihm die map zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schaaf: sorry das ich dich so lange warten gelassen habe aber ich gebe dir nen overview

wenn sie fertig ist.

aproppo fertig: es ist bald soweit!!! :D

muss nur noch die schatten berechnen (denke bis morgen habe ich das), und muss noch die map mit nen paar testen wie es mit der teambalance ausschaut. vieleicht brauch das eine team noch nen tank oder das andere noch nen heli... . und dafür bräuchte ich noch nen paar freiwillige! einfach mal bitte ne privatnachricht schicken!!!! wär sehr nett!!!!

und das mit dem costumeobjekt: ich krieg das nicht so richtig gebacken weil ich kaum zeit dafür hab.

kann mir da wer ausgiebig helfen? möchte gerne die bambusfallen reinbauen und se nen bissel umcoden damit se nicht mitten im game verschwinden! auch hier bitte helfen!!!

Thanks for all!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! Die Base und die Gebäude im Süden sind neu. Die kenne ich noch gar nicht :) Bin schon ganz gespannt. Du hast auch die spielbare Zone enger ans Wasser herangezogen. Ich kann also die Bote vom Ufer abschießen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal sollte man die Map spielen können !

ich geb zwischnedurch auch Screens und beta Versionen raus, damit ich nich die Map fertig hab und dann komt der und sagt "das fehlt und da könnte es anders sein" und der nächste sagt "das is gut, das net..."

Dann kann ich die Map gleich neu machen.

Also : einwenig basteln, raus damit, auf feedback warten und dann weitermachen", so machs ich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp snake!!! im moment kann ich keine version geben da ich nen prob mit den schatten habe. wenn ich jezt eine reausgeben würde dann würde jeder sagen: scheiß schatten!!! :angry:

wer was übers problem wissen will: hier

und auserdem habe ich öfters mal gefragt wer se spielen will.

was ich noch zum overview sagen will: 1. die minimap ist vergrößert (also nicht über die pixel wundern)

2. am "outside map" arbeite ich noch! (denke ich machs mit e42)

würd mich über weitere kommentare freuen!

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier der fertige overwiev:

und HIER könnt ihr sie saugen und testen und vieleicht auch beim test mitmachen. VIEL SPAß!!!!!

post-27-1094308644_thumb.jpg

Bearbeitet von Saob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.