Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Da unser Serveradmin momentan nicht da ist, muss ich mich um die Installation von Custommaps bei uns kümmern. Nur, wie erstellt man die Serverversionen der Custommaps? Bei BF Classic gab's ja Strip RFA. Brauche ich BC dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 map entpacken und alle dds + tga files rauslöschen, wieder packen aber richtig packen sonst startet der server net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hmm, die dann entstehende Map ist aber mit 12 MB immer noch viel größer als die andern Servermaps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 kann nicht, die sollte so um die 1-3mb liegen dann hast du nicht alle graphik files gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) Also was nach dem Löschen der Grafikdateien noch so viel Platz braucht, ist der Ordner "Pathfinding" - es ist eine Singleplayer-Map (Hamburger Hill). Wenn ich dessen Inhalt lösche, läuft die Map trotzdem nicht auf dem Server . Muss ich die Verzeichnisse "Texture" und "Textures" auch löschen, oder nur die Grafiken, die da drin waren? Und gibt's dafür echt kein Tool? P.S.: was meinst Du mit "richtig packen"? Ich packe das Ganze mit Win RFA, muss ich da was Spezielles beachten? Und: schon mal thx für die Hilfe B) Bearbeitet 18. Juli 2004 von Homer P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 na die ordnerfolge in der rfa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Lieber Nachbar, kannste bittet nochmal genauer meine Fragen beantworten? Ich hab jetzt -zig Mal alle Grafikfiles gelöscht - RFA bleibt zu groß. Nur wenn ich den Ordner Pathfinding lösche, wird sie noch deutlich kleiner. Und beim Packen - ist das richtig, dass ich da als "Base Path" einfach "BfVietnam" angebe? Sehr eigenartig, aber ich finde zum Thema "Server-Maps" so gut wie nix im Netz. Gibt's da kein ordentliches Tutorial???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 pathfinding muss drinne bleiben und welches base folder bei deinem rfa prog: na eben das zum spiel passende bei bf1942 muss diese ordnerfolge in der rfa sein: bf1942/levels/mapordner bei bfv diese: bfvietnam/levels/mapordner und versuch mal mit deinem rfa tool die map zu komprimieren, das dauert dann zwar schonmal 1-2h aber dann wird sie wieder deutlich kleiner sein trotz pathfinding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 jo Win RFA packt total scheiße, ist nur gut wenn man mal kurz zum testen was packen will.... wenns die final ist nimm GMake RFA oder so, dass dauert wird aber sehr klein dann... CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...