Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Albernesau

bf-42.de BFV

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal es ist mir seit langem aufgefallen das der "HAUSEIGENE" Server von euch entweder noch nicht entdeckt wurde oder aber von euch gemieden wird. Woran liegt das?? Spielt keiner BfV??

Die IP ist 217.172.182.79:15567

Ich würde mich freuen wenn es einen Server gäbe auf denen man auch bekante Nicks trifft.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is kein offizieller server. ich wusste davon noch nix. hat sich keiner gemeldet, der uns nen server sponsort etc. ich kann den server auch gerade gar nich erreichen. koennte mich ma bitte jemand aufklären. wie lange gabs / gibts den server schon. von wem is der... etc

ahhh, ich hab mich jetzt mal schlau gemacht. server funktionieren uebrigens doch. is nur alles bisschen gewöhnungsbedürftig. also, der "unbekannte" server ist von oldpitcher. selsamer weise hat er mir da nichma bescheid gesagt, dass ich ihn auf die hauptseite packen kann. hmm... selsam. ich werd das auf jeden fall mal nachholen, dann gibts nu 2 bfv community-server. is ja auch was feines :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.