The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ich hab die Lösung gefunden ! "AIpathFinding.con" run StaticObjects.con ai.createAllMaps rem *** pathfinding debug mode rem game.aiPathfindingDebuggingActive 1 rem *** Set number of maps *** rem ai.setNSearchMaps 2 *** DEPRICATED *** rem ai.setNSearchTypes 2 *** DEPRICATED *** rem *** Set number of AStar resources *** rem ai.numAStarResources 12 rem *** Setup map parameters *** rem *** Tank *** rem *** searchMap name/ waterHeight/ waterDepth/maxSlope/brush/lowClipLevel/hiClipLevel/ rem considerAITypes/createSecondLayerMap/ firstLevel-secondlevel-thirdlevel (for second layer map) ai.addSearchMap Tank0 0 0 30 3.0 0.3 2.5 0 0 1.0/3.0/7.0 rem *** searchType name/mapNum/minSearchLevel ai.addSearchType Tank 0 0 ai.setMapSpawnPoints 0 390/246,454/630 ai.setSmoothing 0 20 rem *** Infantry *** ai.addSearchMap Infantry1 0 1.5 40 1.0 0.4 2.0 1 0 1.0/3.0/7.0 ai.addSearchType Infantry 1 0 ai.setMapSpawnPoints 1 390/246,454/630 ai.setSmoothing 1 10 rem *** Boat *** ai.addSearchMap Boat2 1 1.4 30 4.0 0.3 2.5 0 0 0/0/0 ai.addSearchType Boat 2 2 ai.setMapSpawnPoints 2 390/246,454/630 ai.setSmoothing 2 20 ai.addSearchMap LandingCraft3 1 1.4 30 4.0 0.3 2.5 0 0 0/0/0 ai.addSearchType LandingCraft 3 2 ai.setMapSpawnPoints 3 390/246,454/630 ai.setSmoothing 3 20 rem *** Car *** ai.addSearchMap Car4 0 0 35 3.0 0.3 2.5 0 0 0/0/0 ai.addSearchType Car 4 0 ai.setMapSpawnPoints 4 390/246,454/630 ai.setSmoothing 4 20 rem *** Heli *** ai.addSearchMap Heli5 0 0 20 4.0 2.0 4.5 0 0 0/0/0 ai.addSearchType Heli 5 0 ai.setMapSpawnPoints 5 390/246,454/630 ai.setSmoothing 5 20 rem *** Amphibius *** ai.addSearchMap Amphibius6 0 5000 30 3.0 0.3 2.5 0 0 2 ai.addSearchType Amphibius 6 0 ai.setMapSpawnPoints 6 390/246,454/630 ai.setSmoothing 6 20 rem ai.setWaterCutOffDepth 1 rem *** Load maps *** ai.loadMaps run StaticObjects.con ai.createAllMaps ihr müsst den Botinator wie gewöhnlich benutzen, aber ganz zum Schluss, bevor ihr die Map das letzte mal packt müsst ihr diese " AI Pathfinding.con" einfügen. Diese Art ist zwar nicht ausgereift, aber mit nem bisschen Teamwork bekommen wir das noch gar hin, oder ? MFG André AIpathFinding.con Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) es sind noch debuginformationen enthalten, die muss man noch entfernen... Bearbeitet 18. Juli 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 hier kann man schön sehen, was die Bots machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1942 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 gilt der code auch für bf42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 theoretisch ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...