Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NASCAR

Queen Mary 2

Empfohlene Beiträge

hallo leute für alle die arbeiten müßen oder zu weit weg wohnen hier werde ich die fotos rein stellen wie das riessen schiff in den hamburger hafen ein läüft .

vor weg fuhren feuerwehr schiffe mit wasser fontänen als wilkommen gruß an die queen

gleich kommen mehr

edit tachnische daten :Stapellauf 2003, Flagge Großbrittanien, Tonnage 150.000 BRZ, Breite 41m, Länge 345m, Tiefgang 10m, Vmax 30 Knoten, 2620 Passagiere, 1254 Crew Mitglieder

post-8-1090222922_thumb.jpg

post-8-1090222922_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe - witzig - live...wenn der Kahn jetzt absäuft, dann aber bitte auch 'n paar Exklusivfotos! ;)

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist noch ober halb der wasser line .

die bilder hat meine frau heute morgen gemacht und ich lade sie von meiner plate hoch .

und eine überaschung für alle habe ich auch noch .

ich mach die vilder gerade auf 800 x 600 damit sie übersichtlicher sind und schneller laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[albernmodus/an]*klick* haha - Prinz Charles mit Sohn vorneweg...sofort mal bei Frau im Spiegel anrufen... *lol*[/albernmodus/aus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drum rum war so viele schiffe wie wohl sonst den ganzen vormittag nicht durch den hafen fahren

post-8-1090223727_thumb.jpg

post-8-1090223727_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.