Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chaos_deluxe

Battlefield mit ISDN

Empfohlene Beiträge

Ich überlege mie Battlefild zu kaufen. Leider bekomme ich erst in zwei Monaten DSL. Im Moment habe ich nur ISDN. Reicht das um Battlefield spielen zu können? Die Patches für Battlefield sind sehr groß. brauche ich die unbedingt? Sind in der aktuellen Verkaufsversion oder in den Addons schon Patches enthalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mie Battlefild zu kaufen. Leider bekomme ich erst in zwei Monaten DSL. Im Moment habe ich nur ISDN. Reicht das um Battlefield spielen zu können? Die Patches für Battlefield sind sehr groß. brauche ich die unbedingt? Sind in der aktuellen Verkaufsversion oder in den Addons schon Patches enthalten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaos_Deluxe: Willkommen im Forum :)

Firlefanger hat eigentlich schon alles wichtige gesagt!!

Von meiner "ISDN-Zeit" kann ich noch sagen daß es hilft wenn du im Spiel bei Verbindung statt ISDN die Einstellung "56K" anklickst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja alles nicht sehr vielversprechend an. Da warte ich lieber noch etwas und kaufe mir dann gleich das Bündel mit beiden ADDONS. Das Spiel selber habe ich auch nicht mehr im Geschäft gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf es Dir bei ebay und schau, daß der VK bei Dir um die Ecke wohnt, über die addons ist man geteilter Meinung aber die patches sind ein MUSS, und über isdn isses möglich zu zoggn abba aufm 64 Mann server wirds eng, muss ja auch am anfang net gleich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit isdn is kacke. Hatte ich am anfang auch <_< ohne mods wirds sowieso nach einer woche lahm und fh is 1.3GB gross plus patch 1.6 dasse brauchst <_< ich würds noch nich holen

(ausserdem is später billiger ;) ) und angst haben das es dann keiner mehr zoggt brauchste auch nich habn BF:V is mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.