Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Robroy

Mods

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich weis net ob dass schon mal da war aber ich frag mich schon seit längeren warum man eigentlich für mods (dc,Fh,Bf 1918) kein geld verlangt ich verstehe nicht was den entwicklern dass bringt wenn die kein geld dafür bekommen ich finde dass mann die mods für 5 euros verkaufen müsste und die patches dann kostenlos im internet bekämme oder wie seht ihr das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Programmierer würden gar nichts bekommen, das würde alles an Dice und EA gehen, weil Ea würde nicht in 1000 Jahren zulassen das jemand Geld an ihren Produkten verdient.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Programmierer würden gar nichts bekommen, das würde alles an Dice und EA gehen, weil Ea würde nicht in 1000 Jahren zulassen das jemand Geld an ihren Produkten verdient.... <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie finazieren die entwickler der mods sich das ganze die gehen doch ent etwa arbeiten und abends sitzen se dan vorm rechner und gestalten ne neue map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würden aber nicht so viele die Mods spielen.Ich würde für DC kein Geld

ausgeben.So spiel ich es ab und zu mal.

Die Modmacher machen Sponsorenverträge mit großen Serveranbietern.

(siehe Pirates und Gamespy/Filefront)

Zum Glück aber nicht alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meisnte dass das reicht ich meine ich würde mich nicht hinsetzten und eein jahr lang tüfteln um dann 1000 eus zu kriegen ne nie mals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte dass das Desert Combat Team nen Vertrag mit EA/Dice hat?

Die arbeiten doch jetzt zusammen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte dass das Desert Combat Team nen Vertrag mit EA/Dice hat?

Die arbeiten doch jetzt zusammen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam scheint ja so als wolltest du dein geld ja nur zum fenster rauswerfen. sei doch froh, dass es kein geld kostet. und selbstverständlich arbeiten die meissten modder für umsonst und kostenlos, bei richtig professionellen mod-teams herrscht aber auch ein strenge arbeitsatmorphäre glaube ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

machen die meisten modder ihre "arbeit" nicht einfach aus begeisterung und liebe zum spiel??

und für den ruhm in der community??? oder seh ich das falsch??? ich glaub nicht.

ich bin denen sehr dankbar dafür, das sie's machen und gute games am leben halten.

zudem sollte man dankbar sein das es in dieser durchkommerzialisierten welt noch überhaupt was umsonst gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.