Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cryotek

Custom Map auf Server !

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem und zwar :

Ich habe eine Cutom Map erstellt und habe diese auch auf unserem Server hochgeladen !

Sie erscheind auch im BF-Vietnam Remote Manager !

Jedoch kann ich diese Map nicht spielen lassen ( changeMap) oder so ! Es passiert einfach nix !

Wo können die Fehler liegen ???? BITTE SCHNELL !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich glaube nicht dass das ein Serverproblem ist. An Deiner Stelle würd ich eher mal im Mapping- Forum nachfragen. Oder ich verschieb den Thread hier ins Mapping Forum rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hatte mal gelesen das das noch nicht geht ... bei den 1.1 BFV Patch soll das dann von Kevin Lockitt behoben werden.

Hatte es auch schon selber mal getestet .... geht nicht, da kommt keine Reaktion vom Server.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert jetzt !!! Da unser Server auf LINUX läuft, müss die Map in "kleinbuchstaben" benannt sein !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass Du das gemacht hast, deswegen habe ich das nicht geschrieben. Aber egal, hauptsache es funktioniert jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.