Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LordMojo

Werbeblocker gesucht

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich such einen Werbeblocker für Internetexplorer

Und download für Plug-in für Modzilla

Bitte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du Plug-in mit Mozilla?Also,bei Mozilla kannst du in den Einstellungen den Blocker einstellen (oder ist er schon automatisch an?),nur falls dus noch nicht weisst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MANN Mojo befass Er sich mal ein büsserl mit seinem Browser und ER wird sehen was ER machen kann...brauche ER popups nimm IE6 (das ver*** Schrottding) brauche ER keine nehme er Firefox

Von was für einem plug-in fasselst du da??? "Was für Bilder ????

WAS MAG DENN NUR DIE GOOOOOGLLEEE-TOOLBAR SEIN ????????? Na nen Bildbetrachter auf alle Fälle nicht >!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google tool bar is sozusagen nen plugin vom iexplorer dann hast du ne extra zeile wo man suchbegriffe eingeben kann und der verlinkt dich sofort aufs ergebnis also musste nicht auf die page und es blockt popups erfolgreich und einfach dieses tool

download kriegste hier und auch noch infos volia ``

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den mozilla firefox ,da is nen werbeblocker dabei...

für IE empfehl ich auch die google toolbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zork:Toll haste mir gut geholfen,

Wenn man nen neu Installierten Modzilla hat und auf ne Seite geht

Kann manche sachen nicht lesen(wie bei Internetexplorer statt einem Bild

ein rotes X erscheint, erscheint halt hier, ein Zeichen , get here Plug-In

Kenn mich auf diesem Link nicht aus.

UND WOHER SOLL ICH WISSEN WAS NE TOOLBAR IST DAS INTERESIERT MICH GERNICHT,

WEIL WAS BESSERES ZU TUN HABE, ALS MIR EIN SEITENLANGE ERKLÄRUNGEN DURCHZULESEN

DIE ICH SOWIESO NICTH VERSTEH, NICHT JEDER IST EIN FREAK, ES GIBT AUCH NORMALE BENUTZER

Auserdem kenn ich mich halt eher mit Hardware und so aus.Internet bin ich nicht so helle

PS.: So ein Arrogentes A..... wie du hab ich im Forum auch schon lange nicht mehr erlebt

wenn du mir nicht helfen kannst denn lass es halt und schreib besser gernichts..

@K-Jii: Wo gibts die Toolbar, bitte nen Link geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mich?

Sorry hab nebenbei mit meinem Kollegen gestritten und nen schlechten Tag.

So nen Müll produzier ic eher selten :D

Kann mir bitte trotzdem jemand nen Link für die Toolbar geben?

Bitte BItte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lord mojo

geh einfach auf google.de und klick da auf google toolbar ,is dann für den Internet Explorer....

dieses plugin für mozilla...sollte reichen wenn du auf "get plugin here" klickst...

glaub du brauchst den Flashplayer7 und den Shockwave player?

weiß nich ob man beides brauch ,auf jeden fall den flashplayer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon , aber wenn man da draufklickt kommt ne unübersichtliche Seite, auf der ich mich nicht auskenn, kenn mich halt im Internet nicht gut aus.

EDIT: Hab die Toolbar grad ausprobiert, nur, die bringt mir nichts, ich werd schon von Werbung überhäuft, wenn ich ihn starte,ich brauch eigentlich nur den Plug-In und dann kann ich den sch.... internet Explorer

weghauen(nicht wörtlich gemeint, ich bin halt ein Windoshasser, haben in der Arbeit aber Windos XP,

ansonsten nütze ich andere Betriebssysteme zb.: Linux)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Motto, ?warum kompliziert, wenn?s auch einfach geht?. Die effektivste Form, Popups und allen anderen Rotz im IE zu blocken ist in den Sicherheitsoptionen Active X, Java und Java Script auszuschalten.

O.k., für PMs muss es wieder an und auch die Hyperlink-Funktion geht nicht, aber damit kann ich leben. Seiten die nur mit Active X und Java laufen, mag ich sowieso nicht. Ich entscheide je nach gefallen, ob mir die Seite die Aktivierung Wert ist.

EDIT:

Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen:

- Die ersten drei Active-X Einstellungen auf "deaktiviert"

herunterscrollen

- Scripting, alle drei Scripting Einstellungen auf "deaktiviert"

Popups weg, mit Sicherheit.

Greets,

Punk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.