Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=ShivA=

Grafische Darstellungen

Empfohlene Beiträge

Ich weiss der thread titel ist komisch ich wusste nur nicht wie ich es sonnst beschreiben soll... nunja ich wollte fragen ob bei euch himmelstexturen und ähnliches auch so seltsam aussehen (hier im beispiel "omaha beach, charlie sector") ...wenn ihr das nicht habt sagt mir wie ich die texturen schöner bekomme, ich hab nen recht guten rechner Radeon 9800, 3ghz und 512DDR ram.

post-16-1090245342_thumb.jpg

post-16-1090245342_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

bei mir siehts auch so aus, vielleicht liegts an der map?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ne, alles ei bissle blas!

sag mir ma deine auflösungs einstellung im game@Shiva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine funkbuttens sehn anderst aus? :blink: wie denn? (mach am besten nen screen)

Blasse Farben:

Sind wenn ich zocke nicht so blass das liegt daran wenn ich die bilde über paint in JPG datein umwandel wird das so, ich weiss nicht wieso. <_<

EDIT.:

Auflösungseinstellungen? öööhm 1024 bei 85mhz glaubsch

EDIT2:.

Was wäre den die optimal auflösung? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

norma müsstest du mit deiner 9800 preo auf hoher leitung zocke könne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre das höchst mögliche? (solangsam müsst ihr denken das ich keine ahnung von PC´s hab... hab ich auch nicht das geb ich offen zu..aber ich lerne) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

optionnen und dann auf höchste einstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt auf 1600x1200x32 bei 85mhz eingestellt...es ruckelt ab und an ein wenig ...kann dran liegen das ich browser, icq und alles offen hatte und hin und her gezappt hab. Die restlichen grafik einstellungen wie schärfe details und so waren schon auf maximum gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt auf 1600x1200x32 bei 85mhz eingestellt...es ruckelt ab und an ein wenig ...kann dran liegen das ich browser, icq und alles offen hatte und hin und her gezappt hab. Die restlichen grafik einstellungen wie schärfe details und so waren schon auf maximum gestellt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht wirklich sagen besser aber der gesammteindruck von der landschaft ist irgendwie hmm schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.