Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manef

"Daten unterscheiden sich vom Server"

Empfohlene Beiträge

Diese Nachricht taucht in letzter zeit ziehmlich häufig auf.

Zum Beispiel wenn ich auch den Server "pod.anischer Garten/Stalingrad" und "EA 8 - Invasion if the Phillipines" connecten will!!

Habt ihr ne Ahnung wie das zustande kommt? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf alle server oder nur auf die?

wenn auf alle, hatt ich auch mal

neuinstallieren und alle ssi wieder gut!

Wenn nur bei denen, laufen die vielleicht auf ner anderen version oder so wat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab natürlich 1.6.

Und das passiert nur auf diesen Servern!

Auf dem Arcor Stalingrad Server funktioniert Salingrad, nur aufm pod nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ôh...ich bin nich allein *gg* hab das selbe prob ... aber auf allen servern....hab das game schon 3mal neu installiert....geht immer noch nich.....bin am verzweifeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Entweder der Patch 1.6 war fehlerhaft (nochmal saugen)

  • Auf den Servern läuft eine modifizierte Map die du erst downloaden und installieren mußt

  • du hast Punkbuster nicht aktiviert (im Spielmenü)

  • du benutzt einen Bloodpatch / no CD crack

Falls das alles nicht zutrifft : Neuinstallation!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich habe Bf42 schon inklusive Patches mindestens 12 mal neu installiert, das will ich mir jetzt sparen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, alles komisch. Habe die selben Probleme mit den Daten. Und ich kann mit sicherheit alle Punkte abhaken (siehe weiter oben). Habe n originales Spiel, nen Originalen Cd-Key, Keinen NO-CD Crack, spiel und Patch schon 5 mal neu installiert, auch nen Patch von ner anderen Seite schon probiert. ES FUNZT EINFACH NICHT :(

Diese Probleme habe ich aber erst seit dem dieser blöde 1.6 Patch druff ist, sonst gings es mit dem vorherigen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, alles komisch. Habe die selben Probleme mit den Daten. Und ich kann mit sicherheit alle Punkte abhaken (siehe weiter oben). Habe n originales Spiel, nen Originalen Cd-Key, Keinen NO-CD Crack, spiel und Patch schon 5 mal neu installiert, auch nen Patch von ner anderen Seite schon probiert. ES FUNZT EINFACH NICHT :(

Diese Probleme habe ich aber erst seit dem dieser blöde 1.6 Patch druff ist, sonst gings es mit dem vorherigen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist der Full PAtch, is ca. 300 MB groß. Habe den von mehreren Seiten geladen, (giga.de, von EA, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.