Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CloneCommander

Offizieller Bf-42.de Bfv Forenserver By Xst

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wusste auch noch nix von nem server. Find ich aber ne super sache.

Ich find nur leider den Server nicht.

Wenn ich di IP im CMD anpinge ist er da.

Im ASE ist er zwar da will aber einfach "unscanned" bleiben. Ping ist 999...

Woran liegts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal

Du startest ASE dann drückst du die "Einfügen" Taste und überträgst dann die IP und die Ports in das nun offene Fenster. Dann den "unscanned" Server z.B. zu Favoriten 1 (durch rechtsklick) hinzufügen dann dort die Favoriten 1 Refreshen (F5) und dann müsste er da sein ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich zu blöd oder warum find ich den server in ASE nicht? :huh:

Du musst ihn "Manuel" einfügen ;)

MfG

wenn du mit "manuell einfügen" server->new server meinst hab ich das gemacht. es kommt nur "unscanned" und bei "adress" steht nur "81.169.179.160:?".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn du soetwas benutzt hat das aber keinen einfluss auf ASE ;) Da muss der fehler woanderst liegen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an Alle, die sich auf den ersten Beitrag bezieht.

Was soll ich denn unter Plane-Camping verstehen???

Wenn ich mit der Sniper am gegnerischen Airport bin?

Wenn ich als Fußsoldat unterwegs bin und auf 2 Leute im Hue oder schlimmer Apache stoße, dann habe ich doch meist auch keine Chance.

Da ist es doch mehr als gerecht, natürlich nur solange mein eigenes Team "gut im Rennen liegt", daß ich meinen "Freunden" mal einen Besuch am Flughafen abstatte. Ich werde von denen schließlich auch pausenlos "auf leichte Art" gekillt. Zumal das ja auch noch den Nebeneffekt hat, daß der eine oder andere Pilot erst später starten kann, um meine eigenen Leute zu massakrieren.

Richtig oder Falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miller[ger]

Ich glaub Du bist etwas verrutscht ;)

Kommt heute jemand mit auf Server BF:V zocken :rolleyes: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,23. Jul 2004, 23:29]Mal ne Frage an Alle, die sich auf den ersten Beitrag bezieht.

Was soll ich denn unter Plane-Camping verstehen???

Wenn ich mit der Sniper am gegnerischen Airport bin?

Wenn ich als Fußsoldat unterwegs bin und auf 2 Leute im Hue oder schlimmer Apache stoße, dann habe ich doch meist auch keine Chance.

Da ist es doch mehr als gerecht, natürlich nur solange mein eigenes Team "gut im Rennen liegt", daß ich meinen "Freunden" mal einen Besuch am Flughafen abstatte. Ich werde von denen schließlich auch pausenlos "auf leichte Art" gekillt. Zumal das ja auch noch den Nebeneffekt hat, daß der eine oder andere Pilot erst später starten kann, um meine eigenen Leute zu massakrieren.

Richtig oder Falsch???

... wenn das halbe team am flugplatz auf heli/flugzeug wartet und nix weiter macht, dann ist das planecamping ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CloneCommander

Danke!

@all

Ist mir jetzt zwar bißchen peinlich aber ich frage nochmal, da ich es wirklich nicht weis.

Flamming - ist dann am Flaggenpunkt lauern und Leute abknallen?

Und warum darf ich nicht mit Auto (Panzer, Heli) zum Flugfeld des Gegners?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flamming ist wenn jemand auf andere schimpft, wo der Begriff her kommt weiß ich auch nicht aber ich hab den einfach mal so übernommen *lol*

Und du sollst 1. nicht mit Fahrzeugen zum eigenen Flugfeld fahren und die dann da stehen lassen weil sie wenn du es nicht machst andere Teamkameraden gut gebrauchen könnten wenn du die par Meter läufst....

Und was vom Gener stehlen gehört sich nicht ;)

Sicher macht man das mal, aber halt nicht ständig, das ist dann blöd.

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CloneCommander

Nochmal Danke!

Konnte nur mit den Begriffen nichts anfangen.

Leute belegen mache ich eigentlich nie. Und wenn ich mit nem Fahrzeug unterwegs war, das mein Team noch brauchen könnte, dann kommen paar Handgranaten drauf.

Das nur zur Erklärung damit du nicht denkst, ich spiele so blöd wie ich frage *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt doch bitte beim Thema

"Offizieller BF-42.de BFV Forenserver by XsT, Fragen, Vorschläge etc. hier rein!"

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da hast du recht, da die Fragen geklärt sind könnte ein moderator eigentlich mal alle posts dazu löschen, inklusive den hier oder??

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.