Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Pirates Zoggen?

Empfohlene Beiträge

jetzt ^^ sry hab vergessen reinzugucken

edit: naja server is eh nicht umgestellt :rolleyes: faq, naja sollen wir morgen abend um halb neun? wenns bis dahin umgestellt ist, auf dem bf-42er, wenn nich halt gucken.

e2: hast du icq?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server läuft ab jetzt auf "Pirates" :) Hoffe das wir den mal wieder voll kriegen :) Ich bin morgen abend so gegen 22.10 erst da.Muss so lange arbeiten. Ich würde mich auf ne Partie "Pirates freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server läuft ab jetzt auf "Pirates" :) Hoffe das wir den mal wieder voll kriegen :) Ich bin morgen abend so gegen 22.10 erst da.Muss so lange arbeiten. Ich würde mich auf ne Partie "Pirates freuen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es mir auch neu runterladen,da ich nur die Version 0.3 :blink: hab :huh:

Und ich finde die 0.31ser nicht. Jetzt bin ich auf Fileshack beim download der 0.31 full (243 Mb)Dauert ne knappe Std weil ich bei Fileshack nur auf 76 kb/s komme. Und das mit 2000 DSL :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na den muß ich mir dann wohl auch mal ziehen, scheint

ja richtig lustig zu sein.

Denn man hihooo und ne Buddel Rum.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weeman,27. Feb 2006, 17:47] wer hat lust aufne runde pirates heute abend um 8.uhr server:CT|SD Pirate server *lol*

Ich gucke gleich mal ob es nen Pirates Server gibt wo was los ist B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weeman,27. Feb 2006, 17:47] wer hat lust aufne runde pirates heute abend um 8.uhr server:CT|SD Pirate server *lol*

Ich gucke gleich mal ob es nen Pirates Server gibt wo was los ist B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirates ist die beste Funmod die es gibt. (Alleine schon die Funksprüche :D )

Der irische Pirates of Portaloise-Server ist meistens gut besucht. Jedoch spielen die zur Zeit oft CTF. Macht ne Weile Fun jedoch ist mir persönlich Conquest lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab und zu!

Man kann bei Pirates sehr gut das Messern und vor allem das Schießen mit dem Karabiner üben. Es gibt ja keine Maschinengewehre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird den bei euch noch am PV gezockt?

Pirates I oder Pirates II ?

:please:

Weis nämlich nicht welches ich mir runterladen soll!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.