Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Die Alm

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von der Alm ?

Also ich weis net, aber wie kann man sich in manchen SItuationen dermasen dämlich anstellen ?

Habt ihr das mit dem Klo gesehen ?

Sich das zeug ins gesicht spritzen....

Wie blöd muss man sich dazu anstellen ?

Auf die Alm

3_285x150.jpg

was haltet ihr davon ?

post-8-1090266334_thumb.jpg

post-8-1090266334_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

ich finde es shice so wie alle anderen sendungen in dieser art.

also so zu heulen anfangen nur weil ein schwein geschlachtet werden muss. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieht den Asis die Lederhosen aus Lederhosen aus und schmeisst sie in ein tiefes gaaaaanz tiefes Loch.Pud tehm into teh Gulli ant do teh Deggel druff, so thay neva came bak to teh Tageslicht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm....allein wenn man da mitmacht muss man schon extrem dämlich sein.... :gehtsnoch:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind doch nur Leute dabei die man ne Weile nicht im TV gesehen hat, jetzt wollen die doch bloß wieder Aufmerksamkeit. Das haben Sie auch geschafft.

Ich glaub das ist alles nur gefakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kader lot oder wie die dumme schla*pe heißt, geht mir ja sowas von auffen sack. die is dumm und eingebildet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir diese sendung nur 2 minuten anschaue, bekomme ich aggressionen, wirklich!

ich ahb mal durchgezappt, hab das gesehn, nach 2minuten hab ich mir gedacht: wie dumm kann der mensch eignetlich sein

es ist einfach nur lächerlich, sowas gehört verboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mehr mist wird im Fernsehen gezeigt. Macht schon gar keinen Spaß mehr sinlos die Fernsehkanäle rauf und runter zu Zappen.

Schau inzwischen Lieber mal ne DVD aus der Videotek an. (Ist besser und hat keine Werbung :-) )

oder bin bei Langeweile im Netz unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mehr mist wird im Fernsehen gezeigt. Macht schon gar keinen Spaß mehr sinlos die Fernsehkanäle rauf und runter zu Zappen.

Schau inzwischen Lieber mal ne DVD aus der Videotek an. (Ist besser und hat keine Werbung :-) )

oder bin bei Langeweile im Netz unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.