Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Can`t Aim!!!

Verschiedene probleme

Empfohlene Beiträge

erstmal mein sys:

win xp pro mit allen ms-updates

amd xp2600+

1024mb ram corsair, dualchannel-mode

grafikkarte leadtech fx5700ultra 128mb

mainboard asus a7n8x-e deluxe

soundcarte terratec dmx-6fire 24/96

dsl 2000 mit aktiviertem fastpath

1. prob verbindungsabbrüche

immer wieder passiert es, das mitten im spiel die warnung "verbindungsprobleme" auftaucht!

das ganze obwohl der server einen ping von vielleicht 30-40 hat und ich einen ping von 40-50 habe!

regelmäßig schmeist es mich dann raus mit der meldung "verbindungsabbruch!"

2.prob programm hängt sich auf

zeitweise passiert es schon beim starten das beim erscheinen des ea-logos das system hängt und nichts mehr geht. wesentlich häufiger passiert es aber, das der rechener einfriert, beim auswählen des multiplayer modus, sobald auf internet geklickt wird! ausser dem reset-taster hilft dann nichts mehr!

ich dreh fast durch! ich bin fast soweit das game über ebay zu verticken!

alle anderen games (farcry, bf1942, cod) laufen fehler und einwandfrei!

an meiner hardware kann es meiner bescheidenen meinung nach nicht liegen, da farcry zum beispiel sehr viel hardwarehungriger ist und einwandfrei läuft!

wenn mich nicht alles täuscht, treten diese probs auch erst seit dem patch 1,02 so massiv auf! 100% sicher bin ich mir da allerdings nicht...

weiß einer vielleicht abhilfe???

das währe ja echt toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm könntest ja mal nur den Patch 1.01 installieren und testen ob es dann klappt.

Wenn ja es gibt auch noch 1.01 Server ;)

Der 1.02 Patch bringt sowieso mehr Probs als Bugfixes auf.

Bald ist schluss damit.

Bevor du Dir neue Treiber oder ähnliches drauf packst solltest erstmal den neuen Patch abwarten 1.1

:high::high::high::high::high::high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab denselben Mist. Freeze im Spiel, Rechner-Neustarts, bei der Anwahl des Multiplayer Modus ebenfalls Freeze, aber nur kurz. Kenne auch viele andere, bei denen das Game muckt und ruckt.

Warte wirklich mal 1.1 ab (Freitag? *hoff*....), vielleicht hilft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.