Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gregman

Spielerblacklist

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Würde mich interessieren ob es so eine Art Blacklist für Spieler gibt die sich auf Server daneben benommen haben wie z.B. Bugusing, cheaten, Nicknamefaker etc..! So eine Art Datenbank wo deren Vergehen eingetragen wird und der Hash-Key veröffentlicht wird damit andere Serveradmins diesen auf deren Server ebenfalls bannen können! Natürlich bedarf es an geigneten Beweismaterial für solch einen Eintrag in der Liste wie z.B. Screenshots oder die Chatlogs! Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen da wir erst kürzlich jm des Nickname fakens überführt haben! Also man kann diese Idee mit Sicherheit noch weiter ausbauen! Ich finde auf jeden Fall sollte man solchen Leuten das Handwerk legen! Klar werden sie immer einen Server finden wo sie spielen können aber wenn sich viele der Serveradmins daran halten wird die Luft immer dünner!

Ich hoffe ich stosse auf Gleichgesinnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Würde mich interessieren ob es so eine Art Blacklist für Spieler gibt die sich auf Server daneben benommen haben wie z.B. Bugusing, cheaten, Nicknamefaker etc..! So eine Art Datenbank wo deren Vergehen eingetragen wird und der Hash-Key veröffentlicht wird damit andere Serveradmins diesen auf deren Server ebenfalls bannen können! Natürlich bedarf es an geigneten Beweismaterial für solch einen Eintrag in der Liste wie z.B. Screenshots oder die Chatlogs! Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen da wir erst kürzlich jm des Nickname fakens überführt haben! Also man kann diese Idee mit Sicherheit noch weiter ausbauen! Ich finde auf jeden Fall sollte man solchen Leuten das Handwerk legen! Klar werden sie immer einen Server finden wo sie spielen können aber wenn sich viele der Serveradmins daran halten wird die Luft immer dünner!

Ich hoffe ich stosse auf Gleichgesinnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das da schon sehr viele Leute drüber nachgedacht haben.

Solange es Spielregeln gibt, wird es Leute geben die meinen sich nicht daran halten zu müssen. :angry:

Das gilt fürs Internet und für das wahre Leben.

Leider gibt es keine Gamepolice oder eine Art Internetgerichtshof. Wer sollte und wollte das auch sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sit den ein NICKNAMEFAKER???? *dummfrag*

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
War sit den ein NICKNAMEFAKER???? *dummfrag*

MfG

einer, der sich einen nick von jemanden andren nimmt und den dan schlecht macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich z.b. mehrmals von einem mit absicht geteamkilled werde dann mache ich den auch platt...weil irgendwann ist es einfach genug...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wenn ich z.b. mehrmals von einem mit absicht geteamkilled werde dann mache ich den auch platt...weil irgendwann ist es einfach genug...

Der wird doch nach einiger Zeit vom Server gekicked aufgrund Minusscore (Es sei denn das ist deaktiviert was ich sowieso nicht verstehe warum man das ausschaltet! Bei uns glaube ich bei -5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau dann müsstest du dich doch auch für dieses Projekt einsetzen damit es nur noch Server mit vernünftigen Leuten gibt da die die Scheisse bauen gar nicht mehr draufkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gregman: aus deinen berichten schliesse ich, dass du über einen Server verfügst... GIB MIR DIE IP PLS ^^

:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freaky: Ja gut kombiniert Freaky aber was hat die Server IP mit diesem Thema zu tun! Ich sehe dort keinen Zusammenhang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist das Thema im Sande verlaufen! Leute seid ihr denn nicht für ein "sauberes" BF! Ich lese soviele Beschwerden in anderen Foren über Leute die sich nicht benehmen können und noch mehr Leute die sich darüber aufregen aber keiner tut was! Naja wer hätte den Interesse an einem Zusammenschluss mehrerer Clans die diese Datenbank pflegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gregman

Ich denke damit bist du ziemlich alleine - nicht weil es nicht eine gute Idee ist sondern weil der Aufwand ein zu Großer ist. Ich musste die Erfahrung machen dass bei den wenigsten Servern ein Admin permanent present ist. Es gibt sie schon aber dort kickt der Admin sowieso wenns notwendig sein sollte ()..Ein Admin der seinen Job ordentlich macht halt auch den Platz sauber!!!!

Ich glaube dass die Idee an sich nicht schlecht ist allerdings ein frommer Wunsch bleiben wird.

Ausserdem finde ich dass ein Spiel ein Spiel bleiben sollte und keiner Zensur unterliegen darf (welche Leute unter welchen Bedingungen usw..) Vielleicht bin ich aber auch nur etwas unentspannt was manche Admins anbelangt :angry:

lgMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon viele komische Admins, die den Ruf ihrer Server durch "Lust und Laune"-Kicks ziemlich versauen. Naja, deren Problem. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft passiert ein Teamkill auch einfach mal unbeabsichtigt.

Saß neulich als Bordschütze in nem Apache.

Schweben über ner Fahne um diese einzunehmen. Einer aus unserem Team zu Fuß unter uns. Ich seh einen Gegner im Bunker. Schieß aus allen Rohren durchs Fenster weil der natürlich vor dem Erstehilfekastenliegt. Unser Teamkamerad kommt auch an den Bunker. Der Pilot kommt ein ganz kleines bischen ins Trudeln fängt die Kiste zwar, aber ich hab durch den Schlenk unser Kameraden auf dem Gewissen ....

schnell "l" dücken. kurz erläutern und sry und gut iss ...

Hab in letzter Zeit eigentlich relativ wenig Probleme mit ganz derben Idioten ... *aufHolzklopf*

SIRE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.