Zum Inhalt springen
=ShivA=

PC und TV

Empfohlene Beiträge

So denkt jetzt nicht ich sei doof oder so :huh:

Aber folgendes problem, wir haben zwei PC´s aber nur einen Monitor (welchen ich benutze) nun würde es mich interessieren ob ich muddis PC über den TV laufen lassen könnte. Das teil hat nen TV-Out was auch immer das sein mag <_<

Ich hab mal n bild davon gemacht damit ihr wisst wie das teil aussieht. Wenn sowas geht dann sagt mir mit was und womit ...danke im vorraus :)

PS.: Der TV hat nur zwei steckplätze hinten...einmal Antennenkabel und einmal das wo man den N64 angeschlossen hat...SCART is das glaub :huh:

post-42-1090319162_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann man aber da die Auflösung sehr schlecht bei den fernsehern ist, kann man zwar filme usw problemlos anschauen aber wenn ich bei mir z.b. den desktop auf dem fernseher habe dann kann man die Icons usw nicht lesen (die schrift z.b. arbeitsplatz).

Also kann man mit dem fernseher ein gutes "arbeiten am pc" nicht gewährleisten. Aber wie gesagt zum filme schaun isses super.

Bei mir isses so das ich bei der Grafikkarte einen kleinen adapter dabei hatte der in den tv ausgang der garka passt. Die andere seite des adapters is normal chinch. Am fernseher is auch ein chinch eingang der logischer weise mit dem adapter verbunden wird.

Dann in die graka einstellungen und das bild auf "klonen" stellen. und am fernseher den chich anschluss als input wählen. und dann haste deinen desktop aufm Fernseher :D

post-42-1090320090_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst ein scartkabel mit 3 cinchs oder wie das zeug heißt.

wichtig ist eigentlich nur der gelbe.

schönen dank auch, als ich nachguckn wollte wie des bei mir funzt, hab ich meine jalosie kaputtgemacht

:angry:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst ein scartkabel mit 3 cinchs oder wie das zeug heißt.

wichtig ist eigentlich nur der gelbe.

HmmSo einen hab ich der war damals beim N64 dabei ...dieser hier? oder verwechsel ich das jetz? <_<

PS.: Hab ich auch eben geknipst die unterlage ist mein tolles "Wildbach in Urwald" mousepad :rolleyes:

post-42-1090324259_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die beste qualität hat ein s-vhs kabel...

aber der fernseher muss überdurchnittlich gut sein damit er überhaupt solche auflösungen mitmache damit man was erkennen kann...

an meinemphilips

geht das ganz gut aber der war auch nicht ganz günstig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

?1,499.99 :blink::blink: ganz schön teuer.

an das anschliesen hab ich auch schonmal gedacht.

ich hab bei meiner graka sonen adapter dabei wo 2 so gelbe zu nem runden stecker zusammenlaufen (is das teil in der mitte auf shivas bild)

Bearbeitet von ::majoana::
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
?1,499.99  :blink:  :blink:  ganz schön teuer.

an das anschliesen hab ich auch schonmal gedacht.

ich hab bei meiner graka sonen adapter dabei wo 2 so gelbe zu nem runden stecker zusammenlaufen (is das teil in der mitte auf shivas bild)

mhh das war nur ein optisches bsp...meiner hätte damals 2300? gekostet... und ich habe ihn für 1800? bekommen vor ca 2jahren

fernseher des jahres 2003 ;)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.