Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DieTodesente

Wie soll man Anfangen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe mir heute BF 1942 zugelegt da ich die Demo schon seit 2 Jahren gespielt habe.

Könnt ihr mir nun sagen was ich alles downloaden soll? Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge? ich will unbedingt DC und co haben. Außerdem will ich online spielen können. Ich hab mir schon das Race MOD runtergeladen das funktioniert aber irgendwie nicht. Ich habs ganz normal installiert aber es geht nicht. Was soll ich mir jetzt runterladen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal willkommen im Forum! Für die meisten brennenden Fragen gibts schon Threads, man muß halt suchen!! ;)

Zu deinen Fragen:

Um online spielen zu können brauchst du den Patch 1.6!

Die verschiedenen Mods musst du dir in der jeweils aktuellsten Form herunterladen und installieren!

Viel Spaß mit Battlefield :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich habe mir heute BF 1942 zugelegt da ich die Demo schon seit 2 Jahren gespielt habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ja klar...ich hab immer die Multiplayer demo auf wake island gespielt. Sind die DC dingens auch beim online spielen? auch wenn ich noch kein dc bei mir hab? Und kann ich mir nich gleich version 0.7 saugen? Das sind 600 MB das sind glaub alle zusammen und der neuste oder??? :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DieTodesente,hallo und willkommen hier !!!!!!!!!!!

Also als erstes den 1.6 Patch-Full Hier ziehen,dann Hier nach den Mods suchen die du magst und dann ab ins Netzt und viel spass beim zokken!!!!!!!!!!!!!!!

Bei den Mods solltest du immer schauen das du ne Full-Version ziehst also bei DC zum Beispiel die 0.7 Version dann musste nix Updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:

auf der seite hier gibts den bereich downloads, da den patch 1.6 rauspicken und installieren, die mods sind da auch zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht hatteste vor dem installieren des Mods BF42 nicht auf !.6 geupdatet??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,antesten solltest du unbedingt die Mods: Battlegroup42,Forgotten Hope,Desert

Combat,Battlefield 1918,und Pirates.Mir gefällt BG42 am besten aber is natürlich

geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja nicht zu fassen. Der braucht aber unheimlich lange bis er sich von nem Spiel überzeugt hat. Gibts eigentlich ne Demo von BFV irgendwo zu beschaffen???

Saug dir noch FH is tausend mal besser als das Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.