Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Das hat Spaß gemacht

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also ich bin echt von den Socken, aber Spiderman 2 hat meine Erwartungen übertroffen! Einen derart gut gemachten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber wirklich!!

Ich bin immer noch ganz verwirrt, aber der Film ist wirklich das edelste seit Langem! Da rumst es, da gibt "Stunts" noch und nöcher und der Dr. Oktupus is echt 'ne fiese Sau! ^^

Das Ambiente in einer vorzüglichen Laufzeit, man ist nicht gelangweilt! Großartiges Kino, welches der gewohnten Massenabfertigung nicht zuzuordnen ist!

Wie hat euch Spiderman 2 denn gefallen? Wer spoilt, der soll das bitte kenntlich machen! :)l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den film

noch nicht gesehen kennt einer schon das spiel weiss ich noch nicht viel drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fiesling

In welchem Kino warste denn jetzt ?

Ich fand Spiderman 2 eigentlich ganz gut, schön Hollywood mäßig halt mit viel Kitsch und Schmalz und Heldentaten, die Effekte waren echt gut naja was mich etwas gestört hat war der Fiese krabbelnde Fettsack ,hat zwar Geld für einen Ledermantel, aber kann sich kein T-Shirt kaufen und deshalb muss ich den ganzen Film lang die fetten Titten von dem alten Sack bewundern <_< Aber ansonsten ein durchaus guter Streifen. Die perfekte Mischung wenn man keinen besonderen Anspruch auf Realismus legt. Einfach Hirn aus, Augen auf *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub sogar dass die bei MC Donals was ins Essen reinmischen, wie erklären sich sonst meine affenartige Kopfschmerzen.

Scheiss AMI Laden. <_<

Ich war jetzt im MaxX am Sendlinger Tor... oder ne das hieß anders... na egal... auf jedenfalls hat mir das Kino nicht so gut gefallen wie das Mathäsa, obwohl mir das auch nicht so gut gefallen hat wie mein bayrisches Standartkino in Erding ( www.lichtspielberg-erding.de :):):) ). Das is halt soo genial in Erding, ach ja... :)

Eh, zurück zum MaxX: Als ich meinen Platz eingenommen hab, hat mich fast der Schlag getroffen! Die sitze waren EXTREM eng, meine Beine konnte ich auch nicht ausstrecken (bei uns gibts zwischen jedem Sitz eine Spalte wo man seine Beine ausstrecken kann :) ).

Zudem hat mich manchmal mein Fordermann genervt, um 14 Uhr waren zwar noch recht wenige da, aber grad vor mir. <_<

Die meiste Zeit gings dann doch weil er absagte, die Sitze waren auch noch recht ungequem.

Nun ja, das nächste mal gehen wir ins Royal, obwohl das angeblich nicht so toll sein soll. :blink:

Ach ja, an alle Müncher: Geht unbedingt in die Bibilothek vom Museum, dann hoch ins Archiv und sucht dort nach Raumfahrt und irgendwann stoßt ihr auf "Flugkreisel" und "Flugscheiben", wenn ihr's net findet nachfragen.

Die haben dort umfangreiches Material...

Gruß

KK.R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub sogar dass die bei MC Donals was ins Essen reinmischen, wie erklären sich sonst meine affenartige Kopfschmerzen.

Scheiss AMI Laden. <_<

Ich war jetzt im MaxX am Sendlinger Tor... oder ne das hieß anders... na egal... auf jedenfalls hat mir das Kino nicht so gut gefallen wie das Mathäsa, obwohl mir das auch nicht so gut gefallen hat wie mein bayrisches Standartkino in Erding ( www.lichtspielberg-erding.de :):):) ). Das is halt soo genial in Erding, ach ja... :)

Eh, zurück zum MaxX: Als ich meinen Platz eingenommen hab, hat mich fast der Schlag getroffen! Die sitze waren EXTREM eng, meine Beine konnte ich auch nicht ausstrecken (bei uns gibts zwischen jedem Sitz eine Spalte wo man seine Beine ausstrecken kann :) ).

Zudem hat mich manchmal mein Fordermann genervt, um 14 Uhr waren zwar noch recht wenige da, aber grad vor mir. <_<

Die meiste Zeit gings dann doch weil er absagte, die Sitze waren auch noch recht ungequem.

Nun ja, das nächste mal gehen wir ins Royal, obwohl das angeblich nicht so toll sein soll. :blink:

Ach ja, an alle Müncher: Geht unbedingt in die Bibilothek vom Museum, dann hoch ins Archiv und sucht dort nach Raumfahrt und irgendwann stoßt ihr auf "Flugkreisel" und "Flugscheiben", wenn ihr's net findet nachfragen.

Die haben dort umfangreiches Material...

Gruß

KK.R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn leider noch nich gesehen, aber wenn er so gut is, dann geh ich auch ma rein :)

aber ich war in "walking tall" der is auch goil, also wer auf prügeleien steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ich fand ihn auch so ziemlichgut nur es ist sch***** das er ab 12 ist da kommen viel zu viele Kinder rein die es cool finden mit popcorn durch den kinosaal zu werfen und wenn man meckert brüllt jemand ich soll mein maul halten weil die anderen den film gucken wollten.

MFG Sargennt_Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den mit der Nachbarin meiner Grosseltern gesehen. Hab' vom Film nicht so viel vom Film mitbekommen (wenn ihr versteht), aber die Action Szenen fand ich ganz gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

wenn ihr sagt der is gut dann werd ich mich mal reinsitzen und ihn angucken :)

wann kommt periode1 :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.