Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

freeman

vietnam servermanager

Empfohlene Beiträge

HI Leute ,

ich habe ein grosses Problem und leider auch nicht viel Ahnung von Servermanagern.

Ich benutze Windows XP als Bertriebssystem und da wir seit einiger Zeit auch einen festen BFV-Server

haben brauche ich natürlich auch einen Server-manager.Frage welchen würdet ihr mir empfehlen??

Allerdings müsst ihr noch wissen das es ein fester Linux-Server ist.Ich habe sämtliche Servermanager ausprobiert aber ich habe es nicht gebacken gekriegt mich auf dem server einzuloggen mit einem geeigneten sm-tool.Ich bin für jede hilffe dankbar und hoffe wirklich das mir einer helfen kann!

:angry:<_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen dank für deine Antwort,

ich benutze Win XP als Betriebssystem und unser Server läuft unter Linux

Dann wollen wir mal gucken ob ich das jetzt mit deiner Anleitung gebacken kriege.

Nochmals Danke Gruss Freeman

"Wer aufgehört hat besser sein zu wollen, der hat aufgehört gut zu sein!!!"

*lol*:P*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jupp, mach das.

Ansonsten meld Dich einfach nocheinmal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

ich bins nochmal.Mir fällt grade auf dass ich auch schon mal auf diesen SM gestossen bin.Allerdings hatte ich schwierigkeiten diese dateien ausfühbar zu machen.Frage wo muss ich diese codes eingeben,

als ich mir den SM für Linux geladen habe und ihn entpackt habe waren das alles unbekannte dateien.

Ich habe leider wie schon erwähnt wirklich nicht viel Ahnung.Und du würdest mir wirklich helfen wenn du mir mitteilen könntes welche dateien setup usw. wären und wie ich die codes eingebe um sie ausführbar zu machen.Wir haben natürlcih auch noch einige member im Clan die sich mit Webdesign und programmieren beschäftigen,die werde ich natürlich auch noch mal um Rat fragen vielleicht können die mir da auch noch weiterhelfen.

Vielen Dank noch mal Christian,

Gruss Dennis :blink::(:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

In der obigen Anleitung unter "Installation des BVSM:" hab ich doch geschrieben welche Befehle man eingeben muss damit Du die Datei ausführbar machen und starten kannst.

Aber mal ne andere Frage, hast Du SSH Zugriff auf den Server oder nur FTP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hier bin ich schon wieder(loool),

Da der server ein Linux-Server ist und mein Betriebssystem Windows XP, würde ich gerne nochmal wissen ob ich den SM Für Linux(server) oder den für Windows XP (Betriebssystem) benötige.

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Hi hier bin ich schon wieder(loool),

Da der server ein Linux-Server ist und mein Betriebssystem Windows XP, würde ich gerne nochmal wissen ob ich den SM Für Linux(server) oder den für Windows XP (Betriebssystem) benötige.

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

vielen dank für deine Infos und Geduld.Du hast mir wirklich alles was man wissen muss vermittelt und ich bin mir sicher das wir das jetzt hinkriegen werden.

Gruss Dennis *lol*:D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.