Zum Inhalt springen
MCD87

Villeicht kann man mir bei I.G.I. helfen?

Empfohlene Beiträge

Hi,

vielleicht kann mir jm. helfen und zwar: Habe ich nach langer Zeit mal wieder Project I.G.I. rausgeholt und drauf gemacht (auf die Festplatt). Spiel läuft ja, nun gut, aber is schon echt scheiße wenn man im Spiel keinen Mauszeiger/Fadenkreuz hat? Weiß jm. was da los ist oder noch besser wie man das weg macht? Mein PC hat WIn 2000 und ich musste wegen BF Vietnam nen neuen Treiber für die Grafikkarte runterladen. Ob's daran liegt.

Wenn der der, der mir weiterhelfen kann sich die Zeit nimmt und mir antwortet würde ich ihm sehr dankbar sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette du hast eine "geforce mx" graka. stimmts oder hab ich recht ?

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette du hast eine "geforce mx" graka. stimmts oder hab ich recht ?

ich habe glube ich ne nVidia Geforce 2 MX 4000 oder so, früher (bei Win 98 auf jedenfall) liefs aber auch.

@Wee: Was soll ich noch mehr für Details liefern? Wos hätts denn gern?

Berichtige:

NVIDIA GeForce 2 MX/MX 400

Bearbeitet von MCD87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut dann kannste das vergessen, es ist ein bekanntes problem bei i.g.i.

jeder der eine geforce mx grafikkarte hat, wird diese probleme haben. das ist bei mir genau das gleiche. entweeder brauchste jetzt ne andere grafikkarte oder i.g.i 2 müsste auch laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jipp rockstar hat recht - ich habe damals auch kein i.g.i mit meiner mx spielen können - der hersteller des spiels und nvidia haben das auch nie gefixt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielleicht sollt ich mir mal IGI 2 holen (soll aber nich unbedingt toller sein wie der Vorgänger, oder?). Aber früher liefs bei mir auch auf dem Computer und es fehlt eben nur der Mauszeiger. Naja, hab ich wohl Pech jehabt. Danke (trotzdem)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.