Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ShadowRunner79

Flugzeug-Soundbug auf nforce-mainboards

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

also ich hatte in BF-Vietnam (1.02) nen bug :

immer wenn ich in ner F4-Phantom unterwegs war,blieb der sound 'hängen'

wenn ich napalm abgeworfen hab,also das explosions-geräusch blieb in einer

endlos-schleife hängen.

für alle ,die dieses problem auch haben,hier die lösung :

den alten n-Force 4.24 downloaden und davon nur den Audiotreiber im installations-menü

auswählen und installieren,dann is der bug weg.

hier noch die hardware bei der der bug auftrat :

athlon xp 3200+

1024 MB Kingston HyperX Dualchannel

asus a7n8x-e deluxe

club 3d radeon 9800 pro

2x wd 360 gd (raid 0)

lg 8525b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist der bug is geblieben und zwar im multiplayer (da war er auch die ganze zeit).

also ich hab jetzt ma unter 'ausführen' im startmenü dxdiag eingegeben und unter sound die hardware-beschleunigung runtergeschraubt,hat nix genutzt ausser dass ich nur noch stereo und miles fast audio gedöns anwählen konnte, sound-loop war aber wieder da.

es nutzt auch die nix im bf-vietnam soundmenü die kanal-anzahl unter 64 zu setzen,die sound-qualität runterzuschrauben,'blende' zu verringern,oder in der default.con am soundbuffer zu schrauben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe genau den gleichen naplam sound endlos schleifen bug. z.Z immer bei Operation Irving.

hast du eine lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr für Soundchips?

Vielleicht mal die neuesten n-force-treiber draufmachen oder mit ner Soundkarte (ausleihen) testen.

Wenn der Bug mit Karta anstatt chip immer noch da is, dann is es ein software problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.