Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ShadowRunner79

sound bleibt hängen

Empfohlene Beiträge

wenn ich in bf-vietnam (1.02) nen napalm-angriff fliege bleibt immmer der sound von der explosion hängen und wiederholt sich in ner endlosschleife.dachte eigentlich ich hätte das problem mit nem älterern soundtreiber gelöst aber : pustekuchen :angry: kann mir da jemand weiterhelfen ??

hardware:

athlon xp 3200+

club 3d radeon 9800 pro (catalyst 4.7)

asus a7n8x-e deluxe (n-force 4.27)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hats du mal porbiert den sound ganz auszustellen und dann mal zu gucken ob das mit den Napalmbomben funktioniert ? Mach das mal.

Was hast du für eine Soundkarte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

onboard sound hab ich :

-nvidia apu (soundstorm),in der southbridge (nvidia mcp-t)

-codec ac 97

du meinst im soundmenü von bf-vietnam die sound abschalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt ma unter 'ausführen' im startmenü dxdiag eingegeben und unter sound die hardware-beschleunigung runtergeschraubt,hat nix genutzt ausser dass ich nur noch stereo und miles fast audio gedöns anwählen konnte, sound-loop war aber wieder da.

es nutzt auch die nix im bf-vietnam soundmenü die kanal-anzahl unter 64 zu setzen,die sound-qualität runterzuschrauben,'blende' zu verringern,oder in der default.con am soundbuffer zu schrauben . :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleleicht liegts ja gar nicht am sound sondern an der Grafik.

Der PC stürzt nur ab wenn eine Napalmbombe explodiert ja ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ,noch ma zum thema 'vielleicht liegts an der grafik' :

hab das jetzt mit den radeon treibern

catalyst 4.6

catalyst 4.7

DNA 2.7.4.7

Forsage 4.7

und

Omega 2.5.5.8

von www.rage3d.de getestet und der bug bleibt bei allen.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo tritt denn der Bug auf ? Singleplayer/LAN oder beim Online Zocken ?

Für den Fall, dass es im LAN auftritt, kann ich nur Trost spenden: Das ist wohl derzeit ein "normaler

BFV-Fehler". Bei mir (und allen die ich kenne, die BFV zocken) ist das auch der Fall. Der Napalm-Loop verschwindet erst, nachdem der LAN-Server/Singleplayer geschlossen wird bzw. BFV muss sogar beendet werden. Und selbst bis zum Desktop hat mich der Sound schon begleitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so sieht's aus! Bei mir fraagt das gesamte Spiel, bis ich über ALT+TAB auf den Desktop wechsele. Dann das Spiel zumachen und gut ist. So oft, wie das Auftrit - und dich habe eine Geforce, keine Radeon - kann das doch nur ein Bug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, dann hat sich das ja jetzt endlich aufgeklärt.

vielen dank an alle die mir geantwortet haben. :)

trotzdem mist;wir machen jetzt vier tage lang ne lanparty mit 30 leuten

und ich hab mir extra n logitech dualaction-gamepad angeschafft und

wochenlang im flugzeug geübt B) um in meinem team für luftunterstützung

zu sorgen,un jetzt kann ich n sound abdrehen und nach kartensymbolen fliegen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick ist: Werfe das Napalm einfach aus größerer Höhe ab, dann bleibt der Loop aus

(also die Bombe einfach etwas früher ausklinken), da der Sound dann etwas leiser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder.. sei einfach nicht der Netzwerkhost ;)

Denn auch mit Patch 1.02 ist der Loop zwar (komischerweise nur im LAN) nach wie vor da ABER scheinbar nur noch für denjenigen der das Spiel hostet. Sollteste du also nen Zweitrechner irgendwo stehen haben nimm den als Host und zock an nem anderen Rechner oder schieb das dezent auf wen anders ab *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.