Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

Games Convention

geht ihr zur GC ?  

122 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

wer von euch geht zur GC ?...ich war die letzten beiden jahre da und werd wenn nichts dazwischen kommt wieder hingehen...

die is vom 19. august bis 22. august...in leipzig

is ürbigens ne videospiele messe...sowas wie die E3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö werde nicht hingehen, aber werde mich in der Zeit auf allen erdenklichen Seiten darüber informieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da hab ich nichts von, wenns ein gutes SPiel gibt, dann erfahr ich das ja hier im Forum!

Schleim Schleim, haltet was unter euren Monitor, sonst läuft zuviel davon aus... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...spielen tu ich da nich viel...aber is nen geiles erlebnis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau'mer mal.. :D

Wenn ich noch nen Mitfahrer finde will ich dieses Jahr wieder hin... Die erste war schwer genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee mir is das zu weit ^^ für ein geiles rockkonzert würde ich so weit reisen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr am 19. August mit 2 Kumpels hin !

das lass ich mir nicht entgehen !!!

Halo 2 !!!

PoE !!!

NFS Undergound 2 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht hin, aber es gibt einen EA Stand da. Würdest Du mir einen Gefallen tun und ein paar Threads ausdrucken? Ich würde das auch aufbereiten.. PDF z.B. *FG* Du musst es nur dort abgeben? *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklicher Hammer-Anreiz ist die Möglichkeit, dort als einer der erste Spieler überhaupt ?Point of Existence? zu spielen. Ich glaube zwei Stunden am Tag. Was ich in dem neuen Trailer eben gesehen habe, wäre eine Fahrt wert. Leider wird es wahrscheinlich nix :( Zu weit, zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.