Zum Inhalt springen
Tankmaster

Mods mit E 42 mischen ?

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir sicher das diese Frage irgendwo schon mal vorkahm aber da der Nachbar immer noch kein Mod ist sieht mann hier halt net durch (ps: @ admins da reicht es auch nicht die augen zu schließen und die "Beschwerde" Threads zu schließen und zu tuhen als wäre nichts)

Egal stur bleibt stur......

zu meinem Problem

Ich hab ne echt gute Infanterie Map am Start und brauch nun dringend ne Burg deshalb wollte ich eine aus der Mod Siege nehmen und mir E42 einfügen.

Ich hab die standard Mesh , texture und die objekte extrahiert und nach E42 getahn doch ich kann sie net auswählen.........

Kann mann immer nur eine Mod im Editor haben oder geht es , dass mann beide oder gar mehrere gleichzeitig zur verfügung hat ?

Kann mann überhaupt ne DCX map machen und dann ein Siege objekt einfügen sodass das jeder im Netz zocken sobald er die Map hat ?

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schöne beim e42 ist, dass man nichts mit irgendwelchen cfgs zu tun hat

alles was du in die ordner packst, kannst du dann auch platzieren

geh auf objekt erstellen -> show only templates from list deaktivieren, dann die burg suchen

so kannst du sie auf deine map platzieren

ob sie dann auch ingame funktioniert ist ne andere fragen

entweder die map für siege machen, oder das objekt als custom objekt in die map einfügen-> pcm forum, tutorial public board

ja wir haben auch ein internes tuto board mit massig hardcore kram ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

firma dankt

sach mal was hat das mit pcm auf sich ?

wenn das ein Forum ist dann gib mir doch bitte nen Link

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha,und wen interessiert das? :)

Bearbeitet von [PCM]Stalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker,21. Jul 2004, 22:33] aha,und wen interessiert das? :)

Hmm bin leider kein Hellseher oder Gedankenleser aber ich denke jemanden wirds schon interessieren, sonst schreib ichs ja net. Ne aber finds schon ein bisschen scheisse das die neuen PCM mitglieder keine Ahnung von mir haben... :unsure:

aber was solls, jetzt sind Ferien :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob ich das pic posten soll.... *lol*

dir zu gedenken haben wir etwas aufgestellt ;P

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

lol ja also ich gelesen habe das nachbar meinte sollen wir ein denkmal für dich aufstellen musste ich auch sofort dran denken HRHR *FETTESGRINS*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich red euch ja net gern dazwischen (obwohl.....doch) aber ihr schweift vom Thema ab und genau diese 7 und mehr "Themenfremden" Posts machen dieses Forum so unübersichtlich.........

Denn es ist ja wohl klar das sich einer der die selbe Frage hat und nicht mit nachbars Antwort zufrieden ist,nicht stundenlang eure Themenfremden Posts durchließt um eventuell noch mal ne Antwort zu finden.....!!!!

PS: @=OVL=Manef du bist am meisten gemeint

Man warum spammt ihr hier so ne scheisse rein?

Das passt gar nicht zum Thema!

GEZ:Tankmaster Germany

Bearbeitet von Tankmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.