Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Weiser

Daten werden freigelegt

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit neustem immer mehr das problem, dass leute in meine persönlichen daten einsehen können. es passiert mir sehr oft währrend bf-zoggen. da haben auf einmal leute meine emailadresse, meine icqnummer etc. (passiert oft, wenn man stats von 63/0 hat und die anderen von z.B. 9/14). wie bekommen die das nur heraus? nicht das die noch meine pws etc einsehen können.

könnt ihr mir da weiterhelfen? ich möchte unbedingt, dass das aufhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. anderserklärt <_< . typen, die irgedwie das spiel zu ernst nehmen und mir eins auswischen wollen, gelangen irgedwie an meine daten vom rechner. z.b. heute mittag hab ich gezoggt. son typ ging mir da auf die nerven und plötzlich postete der meine emailadresse und meine icqnummer.

zufall war das sicher nicht. is mir in den letzten wochen schon sehr oft passiert :(

wie kann ich das verhindern und wie machen die das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du mit dem nick mit dem du auch bei icq registriert bist??? wenn ja hat dieser die vieleicht aus deren datenbank???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, oder auf nem forum server, der typ guckt nach deinen namen, findet was in der foren datenbank und fischt es raus... es könnt e auch ein hacker seinm, klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt immer die gleiche person, die dich verarscht! Heute gibts Xfire und glaub sogar ingame kann man einer per Buddy auf den Server folgen....einfach nick ändern und dann postet er deine adressen!

Ey alda voll krasser hacker man (kult'anisch) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne is keine person. kann sein, dass der meine daten über die clanpage holt. über icq kann er mich nicht finden, hab da nen ganz anderen nick.

achja. der screen is von gerade eben. die typen die nur scheiße bauen, sind vom PIB-clan. das is ein wohl belgischernaziclan.

mist. warum kann ich kein screenshot anhägen? naja folgt, wenn's wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,er weiss:

- das du deutscher bist

- Deine E-mail adresse

- und deine ICQ nummer

....

das is irgendein Spinner,ignorier ihn einfach,hast Firewall oder so?

Wenn ja dann is wohl unwahrscheinlich das er deinen PC gehackt hat...

denke ich

Also MIR is sowas noch nie passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach weisst du,sowas is nicht schwer herauszufinden,einmal google und innerhalb von 2 minuten hast du was du brauchst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.