Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gamer123

Was ist mit nem Proxy

Empfohlene Beiträge

kann man battlefield vietnam über proxy spielen? :blink: wenn ja wie geht das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigendlich is das nich anders als wenn du ohne nen Proxy spielst ich bin auch über nen Proxyserver im Netz muss aber nichts extra einstellen bei BFV oder in ASE,obwohl es solche Proxyoptionen bei ASE gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nach servern suche dann kommen keine! auch ohne filter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie suchste denn Server mit dem Ingame-Browser?Wenn ja lade doch mal ASE runter und Installiere es bei ASE gibt es die Möglichkeit den Proxy-Serverport einzustellen wie gesagt ich musste nicht extra einstellen über welchen Provider biste denn im Netz?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit aol9.0 online der soll schlecht für proxys sein

woher bekomm ich den ase

edit:ich hab jetzt ase kann das aber nicht installieren weil ich nicht auf den server connecten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ASE kannste Hier,downloaden!

Wunder dich nich is nur ne Trailversion(also nur 4 Wochen ohne anmelden),hab mich bis heute aber nicht angemeldet und es funzt immernoch kommt halt nur manchmel ein Spruch das man sich regestrieren soll muss man aber wie gesagt nicht!!!!

Nutze ASE seit 3 Jahren!!!!

Kommste denn so normal ins Netz?Also wie gesagt ich hab solche probleme mit meinem Proxy nicht,haste nicht die Möglichkeit dich bei deinem Provider zu erkundigen was dieses Problem auslöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne firewall hab ich und der server und beim provider erkundigen weiß nicht könnte sein

und was ist das bei der installation? geht auch ohne proxy nicht(wenn mein bruder weg ist geh ich so online)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vieleicht musste BFV unter deiner Firewall freisschalten damit du online spielen kannst ich hatte keine Probleme ASE zu installieren benutzt du den Recher deinen Bruders als Proxyserver?

Sind alle Einstellungen richtig biste jetzt mit deinem Rechner im Netz?Eigendlich sollte die Installation von ASE kein Problem sein ich schick dir mal meine Mail mit der Setup.ex von ASE versuche es mal damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da steht immer der server sei voll wenn ich connecten will

mit welchem provider bist du denn drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst auch in BFV Punkbuste aktivieren,und im ASE Menü kannste die Option keine Vollenserver zeigen wählen (An der linken Seite etwas runter scrollen und dann unter players not emty und not full einen Hacken rein dann zeig er keine Leeren und keine Vollen Server an),ausserdem ist es gut eine Pinggrenze für die Server festzulegen(wieder links runterscrollen und unTer Ping den Gewünschten wert einstellen ich hab zum Beispiel 150 als Wert festgelegt somit werden keine Server mit einem Höheren Ping angezeigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was hat das mit dem proxy zutun? da gibts so eine einstellung aber die versteh ich nicht ganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes Solltest du schauen ob deine Verbindung erkannt wird also führe die Autosuche durch.

Wenn das nicht reicht dann auf die Proxyeinstellungen gehen und deinen Port und die Adresse des Proxyservers eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.