Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Heute Abend 20 Uhr - Treffen auf KGB Server

Empfohlene Beiträge

Da es in dem gepinnten Thread etwas untergegangen ist: Wir schauen heute Abend ab acht auf dem KGB-Server vorbei, um Custom Maps zu spielen. Würde mich freuen, den einen oder anderen dort zu ?treffen? *lol*

Spaß beiseite, soweit ich das auf der Website gelesen habe, hat der Server 16 Slots.

Wir könnten also gepflegt 8:8 spielen. Map-Pack und IP gibt bei den KGB-Jungs unter www.kgb-clan.org Runterscrollen bis zur dritten News oder den Ticker oben benutzen.

Vielleicht kann ich unseren TS-Meister ja überreden, für diesen Abend unsere acht Slots für ein Team zur Verfügung zu stellen :) Oder KGB hat 16, das wäre natürlich auch fein.

Also:

Date: heute

Time: 20:00

Location: KGB-Server

Maps: Perwarth-Trilogie

Be there or be square!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es ist nicht mein Server :) Ich will nur da spielen!!! ColonelBB hat den Custom-Abend hier Kund getan und auch Links und IP gepostet.

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...&t=12372&hl=kgb

Leider war keiner da und zu zweit hat es nicht soooo viel Spaßen gemacht. Ich habe die Info noch einmal aufgegriffen aufgegriffen, weil ich mich über ein Match mit 16 leuten freuen würde. Sobald wir einen eigenen Server haben, lade ich Deine Maps hoch, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: !!!!

Der Link zum Mappack ist in der News direkt unterhalb der Grafik! In den News steht:

Zusätzlich haben wir noch einmal die Urversion der Trilogie geuppt, dass heißt das ihr die 3 "Evolution" Maps noch einmal im ganzen und ohne Deathzone spielen könnt.

Greets,

Punk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mea culpa... mea maxima culpa. Das Kennwort ist da, der Server taucht auch im ASE nicht mehr auf.

Sorry for that! Ist aber auf deren Website offiziell angekündigt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kein Custummap Abend.

Wir haben oder hatte eigentlich nen War der Gegner hat jedoch Abgesagt.

Wir suchen 8on8 TW JETZT GLEICH ^^

AeonFlux for [KGB]

Hat sich Erledigt :(

Ihr könnt trotzdem mal vorbeischauen Irving läuft.

Nochmal Edit ^^

Custommaps werden jetzt doch gestartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kein Custummap Abend.

Wir haben oder hatte eigentlich nen War der Gegner hat jedoch Abgesagt.

Wir suchen 8on8 TW JETZT GLEICH ^^

AeonFlux for [KGB]

Hat sich Erledigt :(

Ihr könnt trotzdem mal vorbeischauen Irving läuft.

Nochmal Edit ^^

Custommaps werden jetzt doch gestartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nichts für ungut, aber wenn DO 20:00 als Termin festgesetzt wird, schaue ich nicht extra auf die War-Termine ;) In dem Fall wäre eine News gut.

Greets,

Punk..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ein dickes Sorry für diesen Donnerstag, die Map die ihr nicht hattet war meine BetaMap DaPhuoCoc...da ich selbst an dem Tag nicht am administrieren war und mich jemand falsch verstanden hatte lief es nicht ganz abgerundet. Wie gesagt, falls mal ein PW drauf ist dann machen wir nen spontanen War oder Training, das geht in dem Falle vor dem CustomMap Abend.

Falls jemand seine Map spielen will bitte, Infos und Screens als PM an mich...ich uppe die Map dann. Ich lade ohne vorher Screens zu sehen keine Maps mehr runter, Gründe dürften klar sein...die meißten Maps sind nicht einmal Betatauglich. Die Battle of Perwarth Trilogie ist immer noch ungeschlagen, sauviele Details und Spass garantiert. Ich update heut im Laufe des Tages nochmal den Downloadbereich damit wirklich jeder das Mappack findet :ph34r:...zusätzlich nehme ich wohl noch den Dienstag den Customabend mit ins Programm...2Tage machen mehr Spaß und falls Donnerstags mal n ESL oder Funwar Gegner kommt bleibt noch immer der andere Tag...is dasn Vorschlag?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, soweit ich das verstanden habe, laufen heute auch Custom Maps. Also:

Same Time, same game! Nächster Versuch, die Perwarth Hippies zu erledigen...

Time: 20:00h

Loc: KGB-Server | 213.239.232.23 Port: 27040 (ohne Gewähr)

Maps: Mappack

Be there or be square....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.