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fueller

Problem mit meiner Mini Mod

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Hallo,

ich hab eine kleine Desert Combat Mod gebastelt.

Es funktioniert alles bis darauf das die Mod auf die objects.rfa von Desert Combat zugreift und nicht auf die eigene objects.rfa was zur Folge, dass ich keine elementaren Sachen in meiner Mod verändern kann.

Ich hoffe jemand von euch weiß wie man den Pfad von der objects.rfa verändern kann oder was ich machen muss das die objects.rfa von meiner Mod in das Spiel eingebunden wird.

MFG FUELLER

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mach ne objects_001.rfa

der basepath bleibt objects

mfg golem

P:S. das _001 wird als update routine verwendet

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habe bereits ein Topic wegen gleiches problem eröffnet .

wie haben dann die DCX leute das problem gelöst?

dort hat die Object.rfa auch den gleichen namen wie in DC .

auch andere mods haben "objects.rfa" die mit der originalen BF1942 MOD ( dir ) arbeitet.

kein Object_001.rfa

soweit ich weit ist das eh nur bei mappen , standartmesh.rfa ,menü.rfa sound.rfa möglich .

aber ist eh egal da ja nur die dateien in der original objects.rfa ( DC )

mit laden der objects.rfa deiner Mod " überschrieben würden .

lies mal mein topic "makerfa,Gmakerfa beta3 ........."

vielleicht brauchbar

D_FENS

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das ist ne art relikt aus der BF version 1.0 und 1.1 .

damit sollte eine problemlose "erweiterung " ( mods ) ( mappen )

möglich sein.

d.h.:

sieh dir mal in bf/Mods/"mod"/archives/bf1942/levels/

die level rfa´s an.

dort wirst du zb: berlin.rfa, berlin_000.rfa, berlin_003.rfa sehen.

diie werden nacheinander geladen ( reihenfolge aufsteigend der anhangszahl ))

kann bis z.b.: berlin_999.rfa gehn.

so kann man heut noch eine ergänzung zu ner map machen ohne das original

zu entpacken/ bearbeiten .

gefällt ein die nicht - > löschen , fertig .

funktioniert NICHT bei OBJECTS.RFA !!!!!!!!!!!!

D_FENS

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