Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

carpo

Training?

Empfohlene Beiträge

Also ich hoffe mal das ich hier nicht zu sehr auf allzu großes Gelächter stoße :).

Ich spiele DesertCombat noch nicht sehr lange, keine Ahnung warum ich erst so spät darauf gekommen bin, und bin eher der Flieger, sprich Apache, BlackHawk, SeaHawk, etc. . Nun bin ich zwar nicht der schlechteste Schütze, also ich treffe mein Ziel schon exakt, aber halt nicht so exakt das es schnell geht.

Nun frage ich mich immer wie die das machen das Leute im Sprung sich hinwerfen und mich fast mit einem Schuss erledigen, während ich drauf halte und die einfach nicht sterben wollen (keine Ahnung warum, ich schwöre, ich treffe auch). Oder die einfach mal hinter dem Sandsack in die Luft springen und mich abknallen. Letztens hatte ich einen der stand an Ort und Stelle, ich halte drauf, verpulfere zwei Magazine der M16 und treffe, aber der Kunde stirbt nicht. Was macht der? Dreht sich rum, springt nach hinten, es fällt ein Schuss und ich bin tod <_< . Das macht mich noch wahnsinnig. Ich bin kein so großer Noob was Shooter angeht. Bin immerhin schon 22 und habe schon allerlei Shooter gezockt (UT und CS z.B.). Ich weis von CS das es dort auch gemacht wird, aber verdammt nochmal wie!!!??? :D

Wie kann man sowas am besten trainieren? Oder findet sich vieleicht jemand der mir das mal beibringen kann, zumindest worauf es ankommt? Ich habe schon versucht gegen den Computer in 100%iger Schwierigkeit zu spielen, aber das ist ja wohl witzlos, die macht ja meine Mutter klar, die Leute, so dumm wie die sich anstellen.

Ich bin über Hilfe sehr erfreut und wie gesagt: Bitte kein Gelächter ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das es ein Cheater war? Ähm falls du einfach endlos draufhälst dann fetzten die Kugeln in alle RIchtungen, das wirst du wohl wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tipp:

versuch nicht das ganze magazin auf einmal leerzuschiessen denn meistens passiert das was Snipers_eyes sagt die kugeln fliegen überall hin nur nicht dahin wo du sie hinhaben möchtest ;) versuchs mal mit mehreren kurzen feuerstößen damit sich das fadenkreuz wieder zusammen zieht. somit ist dann die treffgenauigkeit n bissl besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke erstmal für die Tips. Habe es jetzt mit kurzen Feuerstößen probiert und es klappt eindeutig besser. Zudem versuche ich jetzt das Fadenkreuz immer in Kopfhöhe zu halten. Dennoch verstehe ich manchmal nicht wie man sich hinwerfen kann und dann trotzdem noch mit einer Salva jemanden erledigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , mit ein bischen Übung geht das schon.

Und mein Tip:Lass dir beim zielen Zeit , aber nicht zu viel.Und nach einem Treffer vom Gegner nicht gelich wild herumspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.