Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FuXXz

Battlefield Vietnam Ruckelt unmenschlich! Hilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal zusammen,

ich habe da ein kleines Problem und ich habe jetzt schon so ziemlich alles ausprobiert aber mein Battlefield Vietnam ruckelt immer noch! Nicht daß es schlimm wäre nur habe ich teilweise 1 Fps, nie über 15 fps ausser wenn ich natürlich aufn Boden gucke oder an ner Wand stehe!

Somit wird es so ziemlich unspielbar! Habe selbt die Grafikeinstellungen auf 800x600 gestellt und alle Details runter gedreht!

Anti-Aliasing und Anisoptrische Filterung habe ich auch den kleinsten Wert 2x in den Grafikkarteneinstellungen gesetz!

Das komische ist, als ich erste mal Vietnamn installiert habe, hatte ich diese Probleme nicht und auf einmal sind sie da!

Mein Rechner:

Athlon XP2000+

Ati Radeon 9800

1 GB RAM

P.S. Seitdem ich das Problem habe, hab ich mir mal meine Hardwareeinstellungen angeguckt! Und die Grafikkarte liegt zusammen mit der Soundkarte auf dem IRQ 16

Ist das normal ? Eigentlich nicht oder?

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß FuXXz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das nicht, keiner weiß was über dieses Problem oder kennt ne Lösung ?`*schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe jetzt alles aus gemacht, den neuesten Treiber habe ich immer drauf und die soundqualität ist ganz unten! Habe soundkarte sogar komplett deaktiviert!

Jetzt habe ich teilweise sogar 0.0 fps! Man und dann im heli, das bockt :D

zumindest kann man sich dann ganz in ruhe ziele suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool looney :D und wie ? Habe WinXp da geht sowas nicht! Und der Tip meine Grafikkarte einfach in nen anderen slot zu stecken klappt auch nicht, ich find den zweiten AGP slot einfach nicht! :D

btw. hab mir ne neue soundkarte geholt und jetzt scheint es zumindest etwas besser zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.