Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Freak166

Neustart bei connecten...

Empfohlene Beiträge

hallo leute, hab mich mal hier registriert, weil ich ganz dringend hilfe brauch....

also wenn ich auf nem server (egal welcher) connecten will, dann startet mein pc komplett neu....

also ich hab ne original version (BF1942 mit beiden erweiterungen und 1.6)

wär cool, wenn mir jemand helfen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon mal von dem prob gehört.

Soweit ich weiß hat derjenige sein System neu aufgesetzt, dann funzts normal wieder.

Probiers aber zuerst mal mit ner neu installation(wennst nicht schon hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, am besten auch mal die Platte Platt machen und neu machen. Daten sichern nicht vergessen!!!. Ersten hast Du wieder mehr ´Freude an Deiner Rechner leistung und 2tens, könnte das Dein Problem lösen. Poste mal, wenns passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hatte lange weile und habs 10 mal neu installt und nachm 10ten mal hats dann komischerweise wieder gefunzt, aber danke für die antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.