Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

BFV mit Zonealarm

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe heute mal wieder Zone alarm druff gepackt, seitdem kann ich BFV nicht mehr starten!

Wenn ich andere Progz zum "ersten" mal starte, fragt Zone Alarm ob sie aufs internet zugreifen dürfen oder nicht .... bei BFV startet es gar nicht.

Weiß jemand abhilfe ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hatte es schon gefunden, funzt auch!

Ich bitte alle vielmals um Entschuldigung, dass ich die Suchfunktion net benutzt habe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.