Zum Inhalt springen
dzeri

BF42 Map fuer BFV (SP, MP & Coop)

Empfohlene Beiträge

es war eine harte arbeit. dumm nur das ich nicht dafuer bezahlt werde :angry:

aber wie auch immer. die map heisst nun "Wake UP". Download ist 13 MB gross. Spielbar im SP, MP und Coop modus.

wu1.jpg

wu2.jpg

------- My Webpage ----------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es gerade runtergeladen und problemlos entpackt. es ist ein standard zip-archiv (PkZip 4.5 komp.) was von jedem normalem (!) packprogramm entpackt werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du die botte von 1942 da rein gekriegt? die minimap ist aber bestimmt von wake island reinkopiert worden. aber ganz nett! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98, negativ

denn ea hat es erlaubt, ja man höre und staune ich habs mir bestätigen lassen und einem pressefritzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98, negativ

denn ea hat es erlaubt, ja man höre und staune ich habs mir bestätigen lassen und einem pressefritzen

;hm nachbar der freitag der 23 ist nun vorbei....bleibst du jetzt im forum oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,24. Jul 2004, 00:33]
@k98, negativ

denn ea hat es erlaubt, ja man höre und staune ich habs mir bestätigen lassen und einem pressefritzen

;hm nachbar der freitag der 23 ist nun vorbei....bleibst du jetzt im forum oder nicht?

Unser lieber Ray kann mal wieder nicht lesen.... :rolleyes:

Er hat gesagt das er keine Modding fragen beantwortet... im grunde hindert ihn nix daran hier trotzdem was zu posten..

Aber Ea hat das erlaubt?

Donnerwetter... das achte weltwunder... EA hilft der Community..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA macht doch auch ne BF 1942 Mod für BFV, zwar nur im Pacific, aber sowas hätte ich ehrlich gesagt nicht von EA erwarten :)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

auf bfvietnam.net siond pics, die maps sehen neis auce :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.