Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jarmen

Crytek nun bei EA!

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal hat Electronic Arts seine Fühler ausgestreckt und ein talentiertes Entwicklerstudio ins Boot geholt. Dabei handelt es sich um niemand geringeres als die Jungs von Crytek, die für den Shooter-Hit ?Far Cry? verantwortlich sind. Electronic Arts wird einen neuen Spiele-Franchise von Crytek veröffentlichten. Details zum Game sind leider noch nicht bekannt. Immerhin kann man der offiziellen Pressemitteilung entnehmen, dass es sich um einen PC-Titel handelt.

Dazu Cevat Yerli, Geschäftsführer von Crytek: ?Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit EA. Unsere modernen Entwicklungstools und unsere Kreativität bieten zusammen mit den Fähigkeiten von Electronic Arts im Bereich der Produktion, des Marketings und des Vertriebs spannende Möglichkeiten. Diese werden wir nutzen, um den Spielern ein neues Spielerlebnis zu bieten und unsere Geschäfte erweitern zu können.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

aha..

und wieso soll das schlecht sein?

nagut mitlerweile hat EA seine finger überall drinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
Battlefield mit der Cry Engine....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield mit der Cry Engine....

Hätte ich ne Firma würde ich EA verklagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield mit der Cry Engine....

Hätte ich ne Firma würde ich EA verklagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA rulz damit das klar ist ;)

Sonst würden wir uns hier nicht treffen

BFV ist auch >"nicht"< schlecht

Und das die besseres Personal such sollte euch doch erfreuen

MfG

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA rult schlechten Support und scheiß Preise. Was EA Spiele am Leben hält, sind die vielen Mapper und Modder und solche, die in mühevoller Kleinarbeit Bugs lokalisieren und korrigieren. Was wäre EA ohne diese Leute? Wie oben schon gesagt: Wenn sie könnten, würden sie auch Patches verkaufen. Machen sie bestimmt bald *lol* Bringt sie nicht auf krumme Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meckert doch nicht immer über EA!!

Nehmt doch z.B. mal "Söldner" So was verbugtes gabs nicht gleich nach einem Release, oder?

Ein Beispiel von vielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meckert doch nicht immer über EA!!

Nehmt doch z.B. mal "Söldner" So was verbugtes gabs nicht gleich nach einem Release, oder?

Ein Beispiel von vielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn aber wirklich keinen Publisher der die Preise der Spiele so sturr nicht senkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.