Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GUARA

Downloadmanager

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß, ich weiß, gleich schreiben einige das hatten wir schon mal oder warum schreibst Du das hier rein. Kann mir jemanden einen Downloadmanager empfehlen ? Einfach zu bedienen *Frauentauglichhalt* lol

Danke *lol*

GUARA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit nem Link!!!!!?

Ich meine, könnten wir bitte einen Link gepostet bekommen? Aber nur wenn es dir keine Umstände bereitet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da was. Heisst MetaProducts Download Express

Download HIER

Ist Kinder leicht, in Deutsch, freeware und man kann damit mal einen Download anhalten und den nächsten Tag oder so weiter machen, auch gut, wenn System mal stürtzt, man kann danach da weiter machen, wo es durch den Sturtz zu stillstang gekommen ist. Auch die Geschwindigkeit ist frei Einstellbar. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal zur Abwechslung mit Geistreichen Antworten? Ihr vergrault mit eurem Zeugs nur die Hilfe Suchenden User. Mann Mann Mann. Es gibt noch 1000 Foren, Nur zur Info. Weil ich lese hier 10 Antworten, doch nix gescheites dabei und kein gescheiter Link. Wenn ihr was nicht wisst, Klickt an diesem Theared vorbei. Bei Treiber.de Wäre dieses Theared schon lange geschlossen worden. In diesem Sinne.

(Bin selber Clan Board Admin- von daher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.