Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

R. Hotzenplotz

Piloten snipern

Empfohlene Beiträge

Juchu endlich, hab heute einen Piloten im Flug ( Im Stand über einer Flage ) abgeschossen.

Hab mich die ganze Zeit gefragt ob das geht. Es geht . Zuerst den Maschinengewehrschützen im amerikanischen Transporthubschrauber ( Bell oder sowas ) ins Knie geschossen. Daraufhin hat dieser den Platz gewechselt und dann durch die offene Tür diagonal 2 mal auf den Piloten ( Körpertreffer erkennbar am Fadenkreuz).

Danach ist der Hubschrauber einfach runtergefallen.

Nur seltsam dass mir die Treffer nicht zugeschrieben wurden.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das geht.

Ich bin mal von so nem Airfield rusher abgeballert worden. Ich hatte mich auf Ia Drang gerade in den Truppentransportheli gesetzt, schaltete auf außenansicht um zu schauen ob jemand mitwill, und es kam einer angerannt. ich dacht ok wartest mal noch auf ihn. Als er dann am Heli war, hörte ich noch seine Knarre rattern und ich war tot (ohne das er eingestiegen war).

Das "Kind" hat sich dann den Heli geschnappt und is damit weggeflogen.

Son Hirsch der.

Resultat: server gewechselt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst hab ich noch keinen pilot ab geballert (also nur den pilot), aber mir ist es schon sau oft passsiert das ich aus dem heli "hinausgestorben" bin.... unzwar nicht von schusswaffen sonder auch von raketen flak etc......

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab schon nen Piloten gesnipert aber der stand am Boden mit seinem Huey-TransportHubi das geht wenn man den Piloten von hinten links ins Visier nehmen kann aus einer leicht erhöten Position.

Dann bekommt man durch das Zielfernrohr einen Teil der Hinterkopfes des Piloten zu sehen und kann abdrücken im Flug ginge das sicher auch aber dazu darf sich der Heli nicht als zu doll bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der map lost village beim ami start platz bei den black hawks

wurde ich schon oft aus dem hinterhalt getötet beim starten oder beim landen des is

voll gemein! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der map lost village beim ami start platz bei den black hawks

wurde ich schon oft aus dem hinterhalt getötet beim starten oder beim landen des is

voll gemein! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sniper oft Piloten einfach seitwärts headshot verpassen

Einmal is ein voller Huey ins Meer gestürzt weil ich den Piloten gekillt hab *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einen getötet der afk war! War auch gut ! Glaube mit Granate !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal hatte ich auch schon das "Glück" den Piloten zu treffen. Erst den Maschinengewehrschützen und wie der Heli eine Schleife fliegt den Piloten. Der Heli sackte wie ein Stein zu Boden.

Da habe ich mich aber sowas von selber gefeiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.