Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

freaky

auto anmeldung

Empfohlene Beiträge

hi!

ich möchte mich gerne automatisch anmelde, bzw mein vater möchte das ;), wie macht man das?

also ich mein, dass man nicht nach pc start den anmelde bildschirm bekommt, sonder automatisch mit dem konto souundso angemeldet wird?

dankö :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

was willstdu gib ma mehr infos z.b.system(xp?dann lasst doch das pw der benutzer weg oder macht garkeine)!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Hardware Forum einen Thread indem diese Frage gestellt wird.

Ich fasse nochmal zusammen was du tun kannst:

Dann fang ich gleich an;

Wenn ich PC starte (Windows XP Pfofessional Edition) dann kommt ja zuerst der Willkommensbildschirm, wo man den User anwählen muss. Ich bin der einzige Account auf meinem PC, trotzdem muss ich immer meinen Account anklicken und erst dann lande ich auf dem Desktop. Aber als ich den PC neu hatte, ging das automatisch zum Desktop, wie kan ich das einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

kann man das nicht windows intern machen? zufälligerweise hat mein vater das prog, aber ginge es denn? mein vater hat n persönliche abneigung gegen nicht-microsoft-system-veränderungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ganz easy, du gehst auf Benutzerkonten, klickst das Konto an, sagst Kennwort ändern, gibst nochmal das alte ein und als neues lässt Du beide Felder leer B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ganz easy, du gehst auf Benutzerkonten, klickst das Konto an, sagst Kennwort ändern, gibst nochmal das alte ein und als neues lässt Du beide Felder leer B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.