Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bunkerkind

Problem mit DC0.5

Empfohlene Beiträge

Hab mich verschrieben...........Nochmal:: Ich hab den Key bei der Installation von BF1942 aber schon eingegebe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt diese Problem mit dem key auch bei anderen Servern (non-dc-servern) ???

Wenn ja dann kannste das Game nochmal installieren...oder ihn in der registry neu eintragen (frag mich bitte nicht unter welchem Schlüssel, das steht hier im Forum irgendwo)

Sollte das Prob nur bei Deiner 0.5 Version existieren, kannste Dir ja mal DC0.7 saugen , der wird weit verbreitet gezoggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den cd key kannst du im unterordern bei battlefield ändern der ordern heisst eReg dann einfach die datei Battlefield 1942_Code.exe starten und key eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber da ist schon das nächste Problem. Hab 0,7 schon gasaugt aber es will nicht rauf....

Habe dieses Problem aber übrigens schon als anderes Thema laufen...Steht gleich unter dem jezigen Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe doch noch ein Kleines PROBLEM: Die 1942_code.exe will nicht starten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe keinen Plan wie das geht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.