Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bunkerkind

Problem mit 1.6

Empfohlene Beiträge

wieso willst du die ausführen?

Die Patches haben alle eine Install-exe!

EDIT: Wieso machst du zweimal den gleichen Thread auf? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Datei ausführen , weil bei mir in Battlefield im Multiplayermodus eine ungültige Seriennummer angezeigt wird und ich nicht spielen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber schon ein Original, oder? :huh:

Wenn nicht dann geht's hier nämlich bald rund... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon das Orginal. Es ist nur so, dass irgendjemand mit einem Key Generator meinen Key gestohlen hat. Jetzt kann ich nicht mehr spielen. Um den Key zu ändern, muss ich die Datei 1942_Code.exe öffnen, dass aber geht nicht .Was soll Ich tun????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, immer dieses Leidische Thema mit der CD-Key. Glaubt ihr, EA hätte sich da nix bei gedacht? PS.: Das funzt eh nicht BunkerKind, was Du da vorhast. Geh in den Laden und kauf ein neues. Kannst vielleicht nix dafür, aber es ist halt so. ;) In diesem Sinne. PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.