Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=DSM=Skillman11

Drunkenstylemaster sucht MitgliederBFV

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Ich möchte dir die Drunkenstylemaster ans Herz legen da ich der Meinung bin das wir das sind was du suchst. Wir sind ein Multigaming Clan der alles Spielt worauf die Member gerade lust haben. Derzeit sind einige von uns im Märchenwald um Diablo das fürchten zulehren, andere heben die MG Nester in Carentan bei Call of Duty aus, weitere Fliegen durch das Star Wars Universum bei StarWars Galaxie und um die Sache abzurunden schleichen sich ein paar durch den Dschungel Vietnams und lehren den Amerikaner das fürchten. In der Liga sind wir derzeit nur mit Call of Duty vertreten. Das soll sich aber bald ändern dann werden wir auch in BFVietnam das =DSM=Banner hoch halten.

Unser BF Vietnam Squad umfasst derzeit 6 feste Spieler im Alter von 19 bis 41 Jahren. =DSM= hat 35 Mitglieder im Durchschnittsalter von 26 Jahren. Mindesalter ist 18 Jahren. Wir sind ein netter Haufen da wir größten Wert auf Fun und Harmonie in unserm Clan legen. Wir kommen aus ganz Deutschland. Deswegen suchen wir uns zwei mal im Jahr eine Lan-Party die Zentral liegt um diese geschlossen zu besuchen. Einmal im Jahr ist unser Highlight unser Clan treffen (dieses Jahr am Falkensee in Berlin zum Gotcha spielen) wo wir uns OHNE Rechner treffen zum feiern und feiern und feiern und .-......

=DSM= hat einen Teamspeakserver, einen Call of Duty server, unser eigenes ClaninterneForum angeschlossen an CI und jedes Mitglied bekommt Webspace und eine Mail Domain die da heißt Name@drunkenstyle.de.

Wenn ich dich nun Neugierig gemacht habe auf den Clan der nicht unter 2 Promille spielen darf, dann schau doch einfach mal vorbei. Jedoch solltest du das 18 Lebensjahr vollendet haben. Unseren Ts Server erreichts du über unsere Homepage (einfach in das Feld TS recht unten hineinklicken und dein Ts startet Automatisch) oder im TeamSpeak als Server ts.drunkenstyle.de eintragen.

Der BFVietnam Squad Spielt auf jeden fall immer Sonntags und Mittwochs um 19:00-22:00 Uhr (das ist die offizielle Zeit, ich bin aber davon überzeugt du wirst immer jemanden antreffen der dir weitere Fragen gerne Beantwortet.) Ansonsten schicke mir eine Mail Skillman11@drunkenstyle.de oder selbstverständlich per ICQ 89 060 175.

In diesem Sinne ich hoffe wir hören von einander

=DSM=Skillman11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte ich wäre hier richtig da es einige Member sucher hier in diesem thread gibt lol wenn ich hier falsch bin bitte ich einen admin mich zu verschieben Danke

und Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.