Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Timor

Menüauflösung?

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich hab da ein Problem...

Wenn ich BFV spiele, und ausversehen beim F1-drücken danebenhaue (auf ESC...) dauert es bei mir erstmal knapp 4 Sekunden, bis ich das Menü sehe, weil sich die Auflösung verändert (im Spiel hab ich 1024x768, im Menü 800x600), zurück genauso - was meinem alter Ego währenddessen passiert, muss ich wohl nicht sagen... Ist es irgendwie möglich, die Auflösung im Menü umzustellen?

Oder gibt es sogar ein "alternatives" Menü, ohne diesen ganzen Film-im-Hintergrund-und-immer-dieselbe-Musik-dazu-Schnickschnack? (als MOD z.B.)

Vielen Dank im voraus, Timor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die menü-auflösung 800x600 ist anscheinend normal!

haben zumindest ALLE bf:v spieler die ich kenne und gefragt habe (sind ne menge!). auch wenn sie in auflösungsregionen von 1600x1200 schweben (mein schwager).

mußt halt einfach vermeiden daneben zu langen!

klingt blöd, aber ich befürchte das es keine andere lösung gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Can't aim sagt ist korrekt. Der Wechsel vom Spiel ins menü dauert 3-4 Sekunden. Ich habe ein ganz schnelles System und auch bei mir dauert es sehr lange. Bei allen anderen, die ich so kenne, ebenfalls. Du wirst damit leben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.