Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Goose

Datenbank

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe eine Frage. Bevor jetzt wieder alles schreit: "Beutze erst mal die Suchfunktion" sag ich das es das noch nicht gab. es gabe zwar genügent threads über "Webspace" aber ich suche einen den ich als Datenbank nutzen kann.

Also: Kennt jemand guten WS den ich als Datenbank (Hauptächlich für Bilder) benutzen kann?

Das was ich gefunden habe hat mich nicht so begeistert...

MfG

EDIT:

Sollte am besten Kostenlos sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich auf dem Webspace keine Hompage ablegen will sondern nur Meine Daten, in diesem Fall Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber mir ist es schon öfters passiert das mein WS gesperrt wurde wenn ich keine HP drauf anlege.

Deshalb meine ich halt, einen Anbieter der das auch "erlaubt". :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Da habe ich keine Ahnung, da musst Du Dir halt mal über Geizkragen.de die Anbieter von kostemlosen Webspace anschauen und die Nutzungsbedingungen durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar paar sachen gefunden, aber die haben sinniger weiße maximal 100kb pro Datei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ists auch verständlich dass sowas nicht gedultet wird. schliesslich erzeugen die bilder traffic und ohne homepage lassen sich keine werbebanner einblenden - folglich ist das ein garantiertes minus-geschäft welches niemand anbieten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe was gefunden.

Trotzdem Danke das ihr mir versucht habt zu helfen

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß net, glaube aber net. Habe jetzt mehrere Links:

Arcor (den ich jetzt genommen habe)

250kb.de

Imageshack

Das sind jetzt für Bilder, ob man da auch .rar dateien hochladen kann weiß ich net.

EDIT:

Snake hat mal in einem anderen Thread gesagt:

richte dir halt webspace bei arcor ein, das kostet nix und du hast 30 MB für Fotos, 25 MB für ne Homepage und noch irgentwas (also 105 MB insgesammt)

hab ich heut gemacht, funzt wuderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauchst du denn für eine Datenbank. Da gibt es die SQL-basierten, wie:

MySQL, PostgreSQL, mSQL, MS SQL, SQLite etc.

Oder brauchst du eine Datenbank, die man über einen ODBC- (über ODBC kann man auch SQL-Datenbank ansteuern ^_^) oder ADO-Treiber etc. ansteuern kann? Ich glaub die Dbase FoxPro von MS kann sowas...

Dann kann ich dir weiterhelfen ^^

MfG

Monoman

EDIT: lol, ich Trottel. Hätte ich mal den Thread nicht überflogen; du suchst ja nur Bild-Webspace ;). Also meinen obrigen Post brauchst du nicht beachten :D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine andere Fragezum Thema DATENBANKEN.

Ich habe eine ACCESS Datenbank, die auf einem lokalen Rechner abgelegt wurde.

Zu dieser Datenbank wurde ein ODBC System-DSN angelegt.

Frage: "Kann man diesen System-DSN in irgend einer Art und Weise freigeben, so dass ich von einem anderen Rechner (Webserver) mit PHP darauf zugreifen kann?"

-> Die Windows Hilfe etc. hilft mir da leider nicht weiter. Da stehtnur drin, dass andere lokale Nutzer und NT-Dienste darauf zugreifen können.

=> Welche NT-Dienste könnten dies sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFAIK .. nein.

Eine ODBC Schnittstelle versorgt nur den lokalen Rechner und jedes System, das eine solche nutzen möchte, benötigt sie lokal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.